Die besten Animationsfilme - Ägypten bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Asterix und Kleopatra
    6.9
    6.9
    60
    73
    Abenteuerfilm von René Goscinny und Lee Payant mit Hans Hessling und Roger Carel.

    Der unfähige ägyptische Architekt Numerobis sucht in Asterix und Kleopatra bei Miraculix in Gallien Rat.

  2. 6.7
    6.5
    198
    146
    Musikfilm von Trey Parker mit Trey Parker und Matt Stone.

    Mit Team America liefern die South Park-Macher Trey Parker und Matt Stone eine puppentricktechnische Referenz an die Thunderbirds und eine Persiflage auf den amerikanischen Neo-Imperialismus.

  3. 6.6
    6.2
    109
    47
    Zeichentrickfilm von Brenda Chapman und Steve Hickner mit Sandra Bullock und Martin Short.

    Als atemberaubendes Abenteuer und Meilenstein der Filmgeschichte hat 'Der Prinz von Ägypten' Zuschauer in der ganzen Welt in seinen Bann gezogen und gilt schon jetzt als einer der herausragensten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Unvergleichliches künstlerisches Können und ein Oscar-prämierter Song erwecken eine der wundervollsten Geschichten auf noch nie dagewesene Weise zum Leben. Der Film macht uns mit einer Reihe von vergesslichen Charakteren bekannt, die den Zuschauer mitlachen und -fühlen lassen. Der Film erzählt die außergewöhnliche Geschichte zweier Brüder: der eine von königlicher Abstammung und der andere ein Waisenjunge mit geheimnisvoller Vergangenheit. Sie wachsen zusammen in tiefer Freundschaft auf, verbunden durch übermütigen Freiheitsdrang und jugendlichen Kräftemessen. Doch die Wahrheit macht sie schließlich zu Feinden - den einen zum Herrscher über das mächtige Imperium der Welt, den anderen zum auserwählten Befreier seines Volkes.

  4. 6.4
    5.9
    90
    50
    Animationsfilm von Rob Minkoff mit Ty Burrell und Max Charles.

    Im DreamWorks’ Animationsfilm Mr. Peabody & Sherman machen sich ein hyperintelligenter Hund und sein Haustier Menschenjunge auf, die Welt zu retten.

  5. 6.4
    5.7
    58
    27
    Schatzsucherfilm von Bob Hathcock mit Alan Young und Rip Taylor.

    Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Neffen Tick, Trick und Track, deren zauberhaften Freundin Webby und dem tollkühnen Quax auf der Suche nach dem größten Geheimnis des Morgenlandes - dem sagenumwobenen Schatz des Collie Baba. An ihre Fersen haben sich der Zauberer Merlock und seine Gehilfin Dijon geheftet, die den Ducks den gerade gefundenen Schatz wieder entreißen. Die fünf "Glücksritter" aus Entenhausen können lediglich Collie Babas legendäre Wunderlampe retten. Mit dem plötzlich befreiten Lampengeist Genie beginnt für die Ducks das unglaublichste Abenteuer ihres Lebens.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2012) | Komödie, Drama
    6.4
    7.4
    33
    7
    Komödie von Rémi Bezançon und Jean-Christophe Lie.

    Der kleine Junge Maki nimmt gewaltige Schwierigkeiten auf sich, um seine Freundin, die Giraffe Zarafar, zurück nach Afrika zu bringen.

  8. ES (2022) | Animationsfilm, Komödie
    6
    15
    4
    Animationsfilm von Juan Jesús García Galocha.

    Der spanische Animationsfilm Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer (auch bekannt als Mummies oder Moomios) von Juan Jesús García Galocha befasst sich als Familienunterhaltung mit ein paar eingewickelten Bewohnern des alten Ägyptens: den titelgebenden Mumien.

    Drei von ihnen, ein Streitwagenlenker, sein Bruder und eine Prinzessin, wohnen in einer versteckten Stadt unterhalb Ägyptens. Doch unvermutet finden sie sich mit ihrem Haustier-Krokodil auf einer Mission in London wieder, wo sie sich auf die Suche nach einem Ring der royalen Familie machen. (ES)