Die besten Dramen, Horrorfilme, Mysterythriller und Psychothriller der 1990er

  1. US (1997) | Horrorfilm, Ehedrama
    Lost Highway
    7.5
    8.2
    1.280
    343
    Horrorfilm von David Lynch mit Patricia Arquette und Bill Pullman.

    In Lost Highway werden Patricia Arquette und Bill Pullman von einem Phantom mit Videoaufzeichnungen bedroht.

  2. US (1990) | Drama, Thriller
    7.2
    7.5
    836
    124
    Drama von Adrian Lyne mit Tim Robbins und Elizabeth Peña.

    Jacob Singer ist verwirrt, er wird von Erinnerungen an sein früheres Leben geplagt und hat Visionen und Albträume.

  3. JP (1992) | Komödie, Drama
    6
    6.1
    31
    13
    Komödie von Manny Coto mit Larry Drake und Holly Marie Combs.

    Der Sohn eines Arztes, der ein berüchtigter Massenmörder war, flieht aus der Anstalt und will sich nun an den Bürgern der Stadt, in der sein Vater gefasst wurde, rächen. Er ermordet seine Opfer mit chirurgischem Besteck und tritt dabei als teuflisch lachender Arzt auf.

  4. ?
    3
    Psychodrama von Fazil mit Mohanlal und Shobana .

    Der reiche Nakulan und seine Gattin Ganga aus Kolkata sind auf Besuch bei seinen Verwandten in Kerala. Dem frisch verheirateten Ehepaar wird eine Unterkunft bei ihren Verwandten angeboten, doch wählen sie statt dessen eine altes Schloss als Bleibe, dass mit einem Fluch belegt sein soll. Als Ganga jedoch eines Tages das Schloss erkundet, scheinen die Mythen Gestalt anzunehmen…..