Die besten Dramen der 2020er - Kriminalität bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalität2020erkostenlos online verfügbar
  1. DE (2023) | Kriminalfilm, Drama
    Polizeiruf 110: Cottbus Kopflos
    5.6
    2
    2
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit André Kaczmarcyk und Gisa Flake.

    Im Polizeiruf 110: Cottbus Kopflos wird kurz vor dem Cottbuser Karneval der Pole Jurek Bukol (Sigi Polap) tot in seiner Werkstatt aufgefunden. Verantwortlich für seinen Tod war ein Feuer, welches auch den Motivwagen für den Karnevalsumzug zerstört hat. Kriminalkommissar Vincent Ross (André Kaczmarcyk) und seine Kollegin Alexandra Luschke (Gisa Flake) sehen sich einer Reihe von Verdächtigen gegenüber, denn Bukol galt als Querulant, der sich öfters mit seinen Mitmenschen anlegte. (JoJ)

  2. DE (2021) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Oliver Liliensiek mit Thelma Buabeng und Oskar Netzel.

    Paul (Christoph Schechinger) wird in Käthe und ich - Das Adoptivkind von einer Schulleiterin um Hilfe gebeten. Der 12-jährige Ben wird gemobbt und soll selbst auch Lügen über seine Mitschüler verbreitet haben. Als Paul erfährt, dass Ben ein Adoptivkind ist und möglicherweise geschlagen wird, geht er der Sache auf den Grund. (LE)

  3. DE (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    9
    8
    Drama von Stephan Rick mit Kostja Ullmann und Kristin Suckow.

    Nach einem missglückten Einsatz erwacht der BKA-Beamte Ben (Kostja Ullmann) in Die Heimsuchung aus dem künstlichen Koma. Da ihn wegen des Todes eines Mädchens Schuldgefühle plagen, fährt er zu seinen Eltern an die Ostsee. Doch dort wird er erneut mit einem lange zurückliegenden Verbrechen konfrontiert. (JFW)

  4. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Tine Rogoll mit Franziska Machens und Camill Jammal.

    Sonjas Plan aus Vorübergehend glücklich - Vredenhorst ihre alte Heimat Münsterland zur neuen Heimat zu machen, erweist sich in Vorübergehend glücklich - Opimaral als deutlich schwieriger als gedacht. Also kehrt sie kurzerhand doch in die Stadt zurück zu ihrem Ehemann Lars und dem großzügigen Friedensangebot ihrer alten Firma. Doch schnell wird ihr klar, dass das Angebot sie zum Schweigen bringen soll, damit die Information über gefälschte Testergebnisse des Pharmakonzerns nicht an die Öffentlichkeit kommt. (JoJ)

  5. DE (2023) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Christian Theede mit Mina Tander und Herbert Knaup.

    Im zweiten Teil der Familiensaga Hotel Barcelona wird Laura und Mateo nach einer romantischen Nacht bewusst, dass sie emotional verbunden sind. Im Hotel gibt es derzeit einen Verräter, der Informationen an die Konkurrenz weitergibt, um das Familienunternehmen zu zerstören. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    2
    Kriminalfilm von Holger Haase mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und seine Claire (Christina Hecke) haben endlich geheiratet und wollen in Kommissar Dupin - Bretonischer Ruhm auf dem Weingut Katell ihre Flitterwochen verbringen. Die Idylle wird jedoch gestört, als bei ihrer Ankunft der Gutsbesitzer Brian (Markus Frank) tot aufgefunden wird. Da seine Ehefrau Cécile Katell (Birte Hanusrichter) eine Freundin von Claire ist, nimmt sich Kommissar Dupin des Falles an und ergründet gemeinsam mit Inspektor Kadeg (Jan Georg Schütte) und Polizistin Nevou (Gisa Flake) die Geheimnisse des Chateaus. (JoJ)

  8. DE (2024) | Drama
    6.5
    8
    10
    Drama von Matti Geschonneck mit Ina Weisse und Godehard Giese.

    Die TV-Moderatorin Katharina Schlüter (Ina Weisse) und der Industrielle Christian Thiede (Godehard Giese) haben seit Jahren eine heimliche Affäre – nun wirft sie ihm Vergewaltigung vor. Der Fall erregt hohes öffentliches Interesse, dennoch sind die Beweise dürftig und am Ende bleibt es beim Dilemma Sie sagt, Er sagt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Ferdinand von Schirach (JoJ)

  9. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    10
    8
    Kriminalfilm von Emily Atef mit Rosalie Thomass und Friedrich Mücke.

    Maren (Rosalie Thomass) arbeitet bei einem Abschlepp-Unternehmen und findet in Jackpot in einem Wagen 600.000 Euro. Sie nimmt das Geld an sich - allein schon, um die Reha-Kosten für ihren verunglückten Mann Dennis (Friedrich Mücke) zu zahlen. Der eigentliche Eigentümer der Geldsumme, Hennig Karoske (Thomas Loibl), ist allerdings ein sehr gefährlicher Mann, der sich bereits auf die Suche nach ihr gemacht hat. (JFW)