Käthe und ich - Das Adoptivkind ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Oliver Liliensiek mit Thelma Buabeng, Oskar Netzel und Moritz Otto.

Komplette Handlung und Informationen zu Käthe und ich - Das Adoptivkind

Paul (Christoph Schechinger) wird in Käthe und ich - Das Adoptivkind von einer Schulleiterin um Hilfe gebeten. Der 12-jährige Ben wird gemobbt und soll selbst auch Lügen über seine Mitschüler verbreitet haben. Als Paul erfährt, dass Ben ein Adoptivkind ist und möglicherweise geschlagen wird, geht er der Sache auf den Grund. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Käthe und ich - Das Adoptivkind

Leider ist Käthe und ich - Das Adoptivkind derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käthe und ich - Das Adoptivkind

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung