Die besten Dramen der 2010er aus USA - Zauberei bei Disney+
- Saving Mr.Banks7.26.5475131Drama von John Lee Hancock mit Tom Hanks und Emma Thompson.
In Saving Mr. Banks spielt Tom Hanks den legendären Walt Disney, der die Buchautorin P.L. Travers überreden muss, seiner Verfilmung von Mary Poppins zuzustimmen.
- Thor 3: Tag derEntscheidung7.36.3441354Actionfilm von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston.
In Thor 3: Tag der Entscheidung sehen sich Thor und das Volk der Asen mit der alles andere als mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert.
- Die Insel der besonderenKinder6.66.2576162Abenteuerfilm von Tim Burton mit Asa Butterfield und Eva Green.
In Tim Burtons Romanverfilmung Die Insel der besonderen Kinder kommt ein Teenager auf eine Insel mit übernatürlich begabten Waisenkindern.
- Die Schöne und dasBiest6.75.5285183Märchenfilm von Bill Condon mit Emma Watson und Dan Stevens.
In der Disney-Realverfilmung Die Schöne und das Biest muss Emma Watson als eingesperrte Belle einem verzauberten Prinzen in seinem eigenen Schloss Manieren beibringen.
- When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel52.94344Drama von Mark Steven Johnson mit Kristen Bell und Josh Duhamel.
Man werfe ein paar Münzen in einen Liebesbrunnen in Rom und schon laufen einem die Kerle in Scharen hinterher. Blöd nur, wenn man - wie Kristen Bell in der erfrischenden und turbulenten Komödie "When In Rome" - gerade gar keine Lust mehr auf die Liebe hat. Oder ist einer der seltsamen Verehrer vielleicht doch der Mann fürs Leben?
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom