Die besten Dramen mit Stephan Wagner bei - Im Stream

  1. Polizeiruf 110: Klick gemacht
    6.5
    7
    4
    5
    Familiendrama von Stephan Wagner mit Jörg Hube und Stefanie Stappenbeck.

    Hauptkommissar Friedl Papen ist neu in der Dienststelle. Aber im Job hat er Erfahrung und die braucht er auch für diesen Fall. Bei einem Einsatz in Afghanistan kommen deutsche Soldaten durch einen Anschlag ums Leben. Wäre das vermeidbar gewesen? Und wie hängen die Ereignisse in Afghanistan damit zusammen: Der deutsche Elitesoldat Darkow wird vor seinem Haus gekidnappt und verschwindet zunächst spurlos. Papen muss tief in die Welt der Militärs eindringen und trifft bei seinen Ermittlungen auf die junge Ulrike Steiger, Hauptmann der Feldjäger. Obwohl sie nicht immer einer Meinung sind, was die Bundeswehr angeht, so merken sie doch schnell: Diesen Fall können sie nur lösen, wenn sie zusammenarbeiten.

  2. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    2
    6
    Kriminalfilm von Stephan Wagner mit Georg Scharegg und Margot Gödrös.

    In Tatort: Hundstage müssen sich vier Kommissare zusammenraufen, um eine Schießerei am Dortmunder Hafen aufzuklären.

  3. DE (2016) | Drama, Historienfilm
    6.4
    8
    5
    Drama von Stephan Wagner mit Ulrich Noethen und David Kross.

    Das Drama Die Akte General befasst sich mit der historischen Figur des Generalstaatsanwalts Fritz Bauer, der in den frühen Jahren der BRD vertuschte Nazi-Verbrechen aufdeckte.

  4. DE (2011) | Drama, Kriminalfilm
    7
    13
    10
    Drama von Stephan Wagner mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    Eine junge Frau ist spurlos verschwunden und ihr Freund, ein Streifen-Polizist, ist sich ganz sicher, dass sie ermordet wurde. Aber es gibt keine Hinweise auf ein Verbrechen. Hat der Polizist selbst etwas mit dem Verschwinden seiner Freundin zu tun? Borowski ahnt nicht, dass die Nachbarin des Polizisten, eine Tierärztin, das scheinbar perfekte Verbrechen begangen hat. Hinter der Fassade der mitfühlenden, freundlichen Tierärztin verbirgt sich eine zutiefst gestörte Persönlichkeit, die vor Mord nicht zurückschreckt. Und dabei äußerst raffiniert zu Werke geht. Mit Hilfe der jungen Polizei-Anwärterin Sarah Brandt gelingt es Borowski allmählich, das Geflecht aus Lügen und Täuschungen zu durchschauen. Als aber eine zweite Leiche auftaucht, nimmt der Fall eine überraschende Wendung und es kommt für Borowski zu einem gefährlichen Duell, in dem Sarah Brandt eine Schlüssel-Rolle spielt.