Die besten Erotikfilme aus Griechenland

  1. DE (1983) | Sex-Film
    ?
    2
    Sex-Film von Ilias Mylonakos.

    Zwei Mädels sammeln sexuelle Erfahrungen während eines Griechenland Urlaubes.

  2. GR (1980) | Kriminalfilm, Erotikfilm
    4.3
    6
    1
    Kriminalfilm von Ilias Mylonakos mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Emanuelles Leben könnte so schön sein. Sie ist verheiratet und hat eine süße Stieftochter namens Livia. Doch immer wieder wird sie von ihrem gewalttätigen Ehemann brutal misshandelt und auch ihre Tochter ist vor den Attacken nicht sicher. Verzweifelt heuert Emanuelle einen Auftragskiller an, um den Mann zu beseitigen. Als dies geschafft ist, wandert Emanuelle nach Zypern aus - doch der Auftragskiller reist ihr hinterher.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. DE (1999) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Antonis Kokkinos mit Lazaros Andreou und Vivi Koka.

    Je näher der Hochzeitstermin für Yannis rückt, desto nervöser wird er. In der letzten Zeit hat er immer wieder denselben Traum. Ihm erscheint eine blonde Schönheit, die ihn mit ihrem Lächeln, ihrer Figur und ihrer Sinnlichkeit einfach betört. Sie ist eine Traumfrau, die sie sich ein Mann wie Yannis nur wünschen kann. Die wahre Frau in seinem Leben ist Anna; sie ist liebevoll, aufmerksam, praktisch und treu - alle die Qualitäten, die "Mann" sich von einer nur Ehefrau erhofft. Yannis hat sich richtig entschieden. Aber dann passiert ein Wunder: Yannis Traum wird wahr und erscheint ihm an seinem Hochzeitstag in Person.

  5. GR (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.1
    7.3
    45
    16
    Erotikfilm von Christian Anders mit Laura Gemser und Christian Anders.

    Sex und Schmerz liegen oft nicht weit auseinander. Auf Zypern betreibt "The Divine One" ein Liebescamp und predigt freie Liebe. Die Sektenchefin allerdings herrscht voller Brutalität und quält ihre Jünger mit Peitschen, Schlägen oder lässt sie von ihrem Sklaven Tanga umbringen. Dorian holt Patricia in die Gemeinschaft und verliebt sich allmählich in sie. Als Dorian bittet, zusammen mit Patricia die Sekte verlassen zu dürfen, kennt die Führerin kein Erbarmen, lässt die zwei Foltern und befiehlt ihre Hinrichtung. Flucht scheint unmöglich.