?

Träum was Schönes

DVD/Blu-ray-Start: 28.04.2006 | Deutschland, Griechenland (1999) | Erotikfilm | 28 Minuten
Originaltitel:
Dream a Little Dream

Träum was Schönes ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1999 von Antonis Kokkinos mit Lazaros Andreou und Vivi Koka.

Komplette Handlung und Informationen zu Träum was Schönes

Je näher der Hochzeitstermin für Yannis rückt, desto nervöser wird er. In der letzten Zeit hat er immer wieder denselben Traum. Ihm erscheint eine blonde Schönheit, die ihn mit ihrem Lächeln, ihrer Figur und ihrer Sinnlichkeit einfach betört. Sie ist eine Traumfrau, die sie sich ein Mann wie Yannis nur wünschen kann. Die wahre Frau in seinem Leben ist Anna; sie ist liebevoll, aufmerksam, praktisch und treu - alle die Qualitäten, die "Mann" sich von einer nur Ehefrau erhofft. Yannis hat sich richtig entschieden. Aber dann passiert ein Wunder: Yannis Traum wird wahr und erscheint ihm an seinem Hochzeitstag in Person.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Träum was Schönes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Träum was Schönes

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare