Die besten Fantasyfilme, Horrorfilme und Komödien von 2023 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmHorrorfilmKomödie20232020erUSA
  1. Renfield
    6.4
    6.2
    153
    97
    Horrorkomödie von Chris McKay mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage.

    In der Horrorkomödie Renfield versucht Nicholas Hoult sich als Diener von seinem Meister loszusagen. Zu dumm nur, dass es sich bei seinem Vorgesetzten um Graf Dracula (in Gestalt von Nicolas Cage) handelt.

  2. ?
    2
    Horrorfilm von Andrew Bowser mit Andrew Bowser und Jeffrey Combs.

    In der Horrorkomödie Onyx the Fortuitous and the Talisman of Souls sehnt sich der Hobby-Okkultist Marcus (Andrew Bowser), oder Onyx the Fortuitous, wie er sich selbst nennt, nach einem neuen Leben. Er will raus aus dem Umfeld, das ihm so gar kein Verständnis entgegenbringt. Umso mehr freut er sich da über die Einladung zu einem Ritual seines großen Idols, Bartok the Great (Jeffrey Combs). Ein uralter Dämon soll dabei beschworen werden. Doch als es losgeht, entpuppt sich das Ritual als etwas anders als erwartet. (SR)