Die besten Gaunerkomödien - Lust und Erregbarkeit

  1. Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
    6.8
    7.4
    513
    383
    Gaunerkomödie von Ethan Coen und Joel Coen mit George Clooney und Frances McDormand.

    In Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger? stoßen Brad Pitt un Frances McDormand auf eine Daten-CD, auf der vermeintliche Geheimdaten der CIA zu finden sind.

  2. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Helmut Alimonta und Elke Boltenhagen.

    Ein superpotenter junger Mann (Stefan Grey) mit Prachtpenis, in dessen Vorzimmer sich zahlungskräftige Frauen drängeln, ist bereit, sein Luxusorgen für 100.000 Dollar an einen Arzt zu verkaufen, der damit, per Plantation, einen schwerreichen Greis erfreuen möchte. Oder will der Bavarian Gigolo seinen Hammer am Ende doch behalten und mit dem Geld durchbrennen?

  3. ?
    6
    Caper-Krimi von Bernard Girard mit James Coburn und Camilla Sparv.

    Eli Kotch ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze – er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ganz auf die Sache konzentrieren und es gelingt. Mit einigen zigtausend Dollar macht Eli sich aus dem Staube. Doch hat er wirklich den großen Coup gelandet?

  4. ?
    5
    3
    Erotikkomödie von Pasquale Festa Campanile mit Adriano Celentano und Claudia Mori.

    Italienische Slapstick-Komödie. 1830 in Paris. Adriano ist der Liebling aller Frauen und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern. Doch damals waren die Sitten noch etwas strenger und so konnte man als leichtlebiger Bursche ganz schnell auf das Rad geflochten werden und zu Tode kommen. Doch soweit sind wir noch nicht…

  5. CH (2009) | Drama, Komödie
    4.9
    5.3
    6
    5
    Drama von Lutz Konermann mit Roeland Wiesnekker und Katharina Wackernagel.

    Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine Geldvermehrungsstrategie, die handverlesenen Anlegern schier unglaubliche Gewinne verspricht – und ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus. Seine Geschichte hat nur einen Haken. Sie ist erstunken und erlogen und profitieren tut nur einer: Fürsorger Stalder. Dreizehn Jahre lang hält der notorische Hochstapler und Schürzenjäger seine naiven Opfer und die Behörden zum Narren, erschwindelt sich Millionen und erobert Frauenherzen im Sturm (Katharina Wackernagel, Johanna Bantzer). Erst als eine Lappalie ihn zu Fall bringt, ist die Zeit für eine umfangreiche Lebensbeichte gekommen. Doch je intimer die preisgegebenen Details, um so schillernder die Figur. Hinter der Maske des ehrbaren Bürgers Hans-Peter Stalder treten mehr und mehr Personen zutage: der skrupellose Betrüger, der liebeshungrige Weiberheld, der reuige Familienvater… Nichts ist, wie es scheint. Aber bei Der Fürsorger ist alles wahr. Fast alles.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.