Die besten Horrorfilme und Mockumentaries

  1. DE (2000) | Mockumentary, Horrorfilm
    Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
    6.8
    6.5
    122
    81
    Mockumentary von Stefan Prehn und Jörg Wagner mit Konstantin Graudus und Gustav Adolph Artz.

    Klaus ist frischgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstaplerfahrer. Sein erster Arbeitstag jedoch gerät ihm erst zur wahren Prüfung. Es geschehen grausige, aber lehrreiche Unfälle. Nur wenige überleben das Blutbad. Eine längst fällige Würdigung des berufsgenossenschaftlichen...

  2. NO (2010) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    6.3
    6.4
    683
    185
    Monsterfilm von André Øvredal mit Otto Jespersen und Hans Morten Hansen.

    Früher begnügte man sich mit der Jagd auf Rotwild, Schwarzwild, Wölfe oder dem Erlegen von Bären in den ewigen Weiten des Nordens. Doch der Nordmann, genauer Norweger, von heute geht weiter. Da müssen es schon Trolle sein. In The Troll Hunter will eine Gruppe von Studenten –...

  3. 3.6
    2.9
    71
    39
    Mockumentary von James MacPherson mit Adam Johnson und Brad Johnson.

    In dem Actionfilm Orcs! bedrohen die blutrünstigen Wesen, die man eigentlich aus Fantasy-Epen kennt, auch unsere Welt.

  4. BE (2010) | Mockumentary, Komödie
    5.5
    6
    59
    10
    Mockumentary von Vincent Lannoo mit Paul Ahmarani und Julien Doré.

    Schluss mit dem Verstecken! Die Vampire sind unter uns. Und zumindest in Belgien werden sie auch in die Gesellschaft integriert. Um den Normalsterblichen einen Blick aufs untote Leben zu geben, wird eine Kameracrew losgeschickt, um im Reality-TV-Stil zu zeigen, wie es sich als Vampir so lebt....

  5. ?
    6
    1
    Parodie von John Bacchus mit Darian Caine und Laurie Wallace.

    Sexklamotte im Fahrwasser von Blair Witch Project.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    25
    1
    Mockumentary von Andreas Tom.

    Ende 2011 haben 3 junge Leute in einer verlassenen Klinik übernachtet. Gerüchten nach wurden in der Klinik zwischen 1942 und 1945 Experimente an Kindern durchgeführt. Bis heute gilt die Gruppe als vermisst. Das einzige was gefunden wurde, war eine Kamera mit Speicherkarte…

  8. ?
    10
    Tierhorrorfilm von Jeremy Wagener mit Rachel True und Julie McCullough.

    In Sharknado: Heart of Sharkness von Jeremy Wagner darf der Zuschauer ganz in die Sharknado-Welt eintauche und erfährt wer der Erste war, der von fliegenden Haien träumte.

  9. US (2015) | Horrorfilm, Mockumentary
    ?
    10
    3
    Horrorfilm von Phil Guidry und Simon Herbert mit Monica Davis und Edward L. Green.

    Savageland ist eine Mockumentary mit Horror-Elementen, in der eine blutrünstige Kreatur den Süden der USA in Angst und Schrecken versetzt.

  10. 5.7
    53
    5
    Mockumentary von Stefan Avalos und Lance Weiler mit Stefan Avalos und Lance Weiler.

    Die Macher der TV-Sendung “Fact or Fiction” beabsichtigen, im Rahmen ihrer aktuellen Suche nach dem “Jersey Devil” aus den Wäldern New Jerseys live zu berichten. Sie schließen sich mit zwei Fans zusammen, die Sie online vom Computer aus unterstützten, und begeben sich...

  11. AU (2011) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    64
    27
    Horrorfilm von Carlo Ledesma mit Bel Deliá und Andy Rodoreda.

    Eine ehrgeizige Journalistin und ihre Crew finden in The Tunnel – Fürchte die Dunkelheit in Sydneys Untergrund unliebsame Bewohner.

  12. US (2007) | Mockumentary, Horrorfilm
    6.7
    156
    9
    Mockumentary von John Erick Dowdle mit Stacy Chbosky und Ben Messmer.

    Das Haus eines Serienkillers wird von der Polizei durchsucht. Diese findet keine Hinweise auf die Identität des Täters, dafür aber hunderte Bilder und Videos seiner grausamen Taten. Als die Polizisten das Material systematisch untersuchen, stellen sie fest, dass die grässlichen Bilder einen...