Die besten Horrorfilme - Aktivist

  1. Black Sheep
    6.2
    6.4
    228
    129
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  2. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.1
    301
    199
    Horrorfilm von Eli Roth mit Lorenza Izzo und Ariel Levy.

    Eli Roths Horrorthriller The Green Inferno spielt im Amazonasgebiet. Studenten wollen einen Indio-Stamm erforschen, doch die Einwohner entpuppen sich als Kannibalen.

  3. ?
    2
    Tierhorrorfilm von Grant Austin Waldman mit Antonio Fargas und Jay Richardson.

    Santos Lobilita ist CEO von Gatorking Industries, ein Unternehmen, das sich im Diamantenschmuggel versucht, Fleisch gefährdeter Tierarten im eigenen Restaurant anbietet und mit der Mafia in Verbindung steht. Als Gatorking Industries vorgeben, eine vom Aussterben bedrohte Alligatorart erhalten zu wollen, wird Umweltaktivistin Maureen McCormick stutzig. Bald stellt sich heraus, dass Lobilita die Tiere für kriminelle Aktionen nutzt.

  4. US (2005) | Drama, Horrorfilm
    3.9
    10
    1
    Drama von Carl Bessai mit JR Bourne und Leanne Adachi.

    Eine Forstwirtschaftsfirma macht in einem abgelegenen Waldstück genetische Experimente, um so die Holzernte zu verbessern. Aber der Versuch geht furchtbar schief, und dabei wird eine recht unterschiedliche Gruppe von Forstarbeitern und Umweltaktivisten "infiziert". Als heißhungrige, zombieartige Wesen machen sie Jagd auf die paar gesunden Überlebenden, während die versuchen, das Disaster unter Kontrolle zu bekommen.

  5. AU (2013) | Horrorfilm
    3.8
    4
    25
    8
    Horrorfilm von Andrew Traucki mit Igusti Budianthika und Serena Dean.

    The Jungle - Es wird dich jagen ist ein vom australischen Regisseur Andrew Traucki (The Reef) inszenierter Low-Budget-Horrorfilm über eine tödliche Lebensform, die im Dschungel haust.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Monsterfilm von Reinhart 'Rayteam' Peschke mit Laura Nativo und Rhoda Jordan.

    Im Jahr 1987 kommt es an der kalifornischen Küste zu zahlreichen Todesfällen. Ein Verrückter gibt an, dass Monster aus dem Meer dafür verantwortlich sind, aber niemand glaubt ihm. 16 Jahre später kommen wieder einige Menschen ums Leben. Doch anstatt etwas zu unternehmen, vertuscht Bürgermeister Frank Walsh die Vorfälle lieber. Allerdings hat er die Rechnung ohne Umweltaktivistin Vanessa gemacht...

  8. US (2012) | Fantasyfilm, Monsterfilm
    1.7
    13
    22
    Fantasyfilm von Bruce Davison mit Danny Bonaduce und Barry Williams.

    Und Bigfoot, auch bekannt als Sasquatch, lebt doch! Das müssen ein Radio DJ und ein kleines Dorf feststellen, als ein Rockkonzert und die damit verbundene Lärmbelästigung die behaarte Legende auf den Plan ruft.

  9. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5.2
    50
    37
    Horrorfilm von Larry Fessenden mit Ron Perlman und James Le Gros.

    In Alaska, einem der letzten unberührten Gebieten der Welt, wird ein Forscherteam von einer unsichtbaren Gefahr bedroht. Erst regnet es im arktischen Winter, dann kommt ein Crewmitglied gewaltsam ums Leben. Eine unheimliche Angst befällt das Team. Als auch noch das Versorgungs-Flugzeug abstürzt und sämtliche Kommunikationsmöglichkeiten zerstört, müssen sich zwei Mitglieder auf die lebensgefährliche Suche nach Rettung begeben.

  10. US (2020) | Horrorfilm
    4.7
    2.3
    19
    6
    Horrorfilm von Kurt Wimmer mit Elena Kampouris und Kate Moyer.

    Basierend auf der Kurzgeschichte Children of the Corn von Horror-Meister Stephen King aus dem Jahr 1977 und erzählt der Horrorfilm Kinder des Zorns die Geschichte eines Massakers: Kindern einer US-amerikanischen Kleinstadt in Nebraska beginnen ihre Mütter und Väter zu ermorden. Die Mädchen und Jungen wollen sich mit ihren blutigen Taten an der Eltern-Generation rächen, da diese die Umwelt so zerstört hat, dass dort kein Korn mehr wachsen kann.

    Kinder des Zorns ist ein Remake: Die King-Geschichte wurde bereits 1984 als Kinder des Zorns verfilmt und zog acht Fortsetzungen nach sich. Außerdem existiert die Adaptionen Stephen Kings Kinder des Zorns aus dem Jahr 2009. (SK/ES)