Die besten Horrorfilme von 2019 - Kriminalität bei Amazon Prime und

  1. Der goldene Handschuh
    6.9
    6.6
    363
    270
    Serienkiller-Film von Fatih Akin mit Jonas Dassler und Marc Hosemann.

    In Fatih Akins Der goldene Handschuh treibt der Serienmörder Fritz Honka im Hamburg der 1970er Jahre nach einer wahren Geschichte sein Unwesen.

  2. CA (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6
    5.9
    171
    90
    Horrorfilm von André Øvredal mit Zoe Margaret Colletti und Gabriel Rush.

    Im von Guillermo del Toro mitgeschriebenen Horrorfilm Scary Stories to Tell in the Dark muss sich eine Gruppe Jugendlicher ihren Ängsten Stellen, wenn sie mit dem Leben davonkommen wollen.

  3. 5.9
    5.3
    90
    101
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  4. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    9
    Horrorfilm von Joe W. Nowland mit Essex O'Brien und Tatiana Warden.

    Als ein Psychiater in Diary of Evil - Das Tor zur Hölle das Tagebuch einer jungen Frau liest, öffnen sich plötzlich die Pforten zur Hölle. Die Besitzerin des Tagebuchs hatte ihrer gesamte Familie brutal ermordet - und jetzt ist sie hinter ihm her. (JFW)

  5. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    3.1
    9
    5
    Horrorfilm von Sam Farmer mit Camille Keaton und Scott Peeler.

    Im Horror-Thriller Miss Punisher - Rache ist zeitlos muss sich eine alleinstehende Frau mit Waffengewalt gegen drei brutale Eindringlinge in ihrem Haus wehren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Komödie, Horrorkomödie
    3
    12
    9
    Komödie von Greg Emetaz mit Kelley Gates und Sean Hankinson.

    Als eine Frau die Hochzeit unter das Motto "Camp" stellt, sieht in Camp Wedding zunächst alles nach einem gemütlichen Ausflug ins Campinglager aus. Doch bald zeigt sich, dass der Ort eine äußerst gruselige Vergangenheit hat.

    Nicht nur wohnte hier eine religiöse Sekte, ein Mädchen wurde vom Blitz getroffen, Hexenprozesse fanden statt und eine Massaker an Ureinwohnern spielte sich dort ab. Bald schon zeigen sich die ersten Anzeichen gruseliger Vorkommnisse. (JFW)