Die besten Horrorfilme - Verbrecherbande

  1. US (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    The Forever Purge
    5.4
    4.2
    108
    62
    Actionfilm von Everardo Gout mit Ana de la Reguera und Josh Lucas.

    In The Forever Purge, dem 5. Teil der Horror-Reihe, werden alle Regel gebrochen, als eine Sekte Gesetzloser mit dem Blutvergießen nicht aufhört, als die dafür veranschlagte Nacht endet.

  2. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  3. ?
    4
    2
    Science Fiction-Film von Ronald V. Ashcroft mit Robert Clarke und Kenne Duncan.

    Eine Gruppe von Kriminellen entführt eine Erbin und versteckt sich im einem im tiefen Wald gelegenen Haus eines Geologen. Doch dann stürzt ein UFO in der Nähe ab. Aus dem Inneren entsteigt eine schöne Alien-Frau, die aber hochradioaktiv ist und mit bloßer Berührung töten kann...

  4. GB (2010) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.7
    5.3
    24
    22
    Kriminalfilm von Paul Andrew Williams mit Rachael Blake und Tom Butcher.

    Es sollte ein ganz normaler Abend werden. Der Wein steht auf dem Tisch, das allabendliche Fernsehprogramm liefert belanglose Unterhaltung und die Gespräche der beiden Ehepartner Mike und Christine kreisen um die üblichen Alltagsdinge. Als es an der Tür klingelt, ahnt keiner der beiden, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor. Von einer brutalen Jugendgang überwältigt beginnt für Mike und Christine ein unbeschreiblicher Albtraum, aus welchem es kein Entrinnen zu geben scheint.

  5. 6.8
    44
    5
    Horrorfilm von Yoshiaki Kawajiri mit Hiroya Ishimaru und Kaneto Shiozawa.

    Die Zukunft; das Jahr 2808: Das Verbrechen regiert die Straßen und der Regierung ist schier jedes Mittel recht, um dem ausufernden Chaos Einhalt zu gebieten. So rekrutiert man schließlich gar verurteilte Schwerstkriminelle, um sie gegen Ihresgleichen antreten zu lassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1970) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.8
    6.3
    26
    4
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Meiko Kaji und Hoki Tokuda.

    In Blind Woman's Curse - Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo sinnt eine durch einen Kampf geblendete Frau auf Rache. Abgesehen hat sie es auf Akemi, die Anführerin einer Yakuza-Bande. (JU)

  8. 3.6
    5
    6
    Horrorfilm von Frederick R. Friedel mit Leslie Lee und Jack Canon.

    Drei Kriminelle sind auf der Flucht vor der Polizei. Sie verschanzen sich in einem Farmhaus, das von Lisa und ihrem gelähmten Vater bewohnt wird. Da sie nichts besseres zu tun haben, terrorisieren sie den alten Mann und vergewaltigen das Mädchen ausgiebig. Doch Lisa nutzt ihre Erfahrungen, die sie beim Hühnerschlachten sammeln konnte und macht kurzen Prozess mit den Eindringlingen.

  9. US (2024) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    6.8
    69
    11
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Melissa Barrera und Dan Stevens.

    Im Horror-Thriller Abigail kidnappt eine Gruppe Verbrecher die Tochter eines mächtigen Gangster-Bosses. Doch mit der kleinen Ballerina handeln sie sich mehr ein, als sie beabsichtigt hatten.