Die besten Horrorfilme mit Mark Hamill

  1. Das Dorf der Verdammten
    5.6
    4.9
    87
    55
    Science Fiction-Film von John Carpenter mit Mark Hamill und Kirstie Alley.

    Ein kleines Dorf wird von fremden Wesen heimgesucht, und kurz darauf sind zehn Frauen schwanger. Neun Monate später bringen sie zur gleichen Zeit zehn Kinder zur Welt, die zwar menschlich aussehen, aber ganz und gar kein menschliches Verhalten zeigen. Remake des gleichnamigen Horrorklassikers aus dem Jahr 1960.

  2.  (1991) | Horrorfilm
    ?
    1
    1
  3. ?
    4
    Science Fiction-Film von John Carl Buechler mit Mark Hamill und Lisa Wilcox.

    Detective Jack Murphy hat sich nie ganz von dem Verlust seiner Frau und seines Sohns erholt. Nachdem sein Partner grausam ermordet wird, muss er sich seinen schrecklichen Erinnerungen stellen und entdeckt ein Regierungsexperiment, das die ultimative Tötungsmaschine schafft.

  4. ?
    4
    Science Fiction-Film von Norman Reynolds mit Mark Hamill und David Rappaport.

    Im Alter von zwölf Jahren hat der verträumte Jonathan Quick eine merkwürdige Begegnung: Ihm erscheint ein liebenswürdiger Troll, der ihm Ratschläge gibt, wie er es in seinem Leben zu Glück und Wohlstand bringen kann - unter anderem rät ihm der Troll, keines seiner Spielzeuge je wegzuwerfen und stets dem Impuls seines Herzens zu folgen. Fortan handelt Jonathan nach dieser Vorgabe und lebt munter in den Tag hinein - sehr zum Ärger seiner Eltern, die ihren Sohn gerne als erfolgreichen Akademiker sehen würden. Als junger Mann verlässt Jonathan mit all seinen Habseligkeiten sein Elternhaus, um sein Glück zu suchen. Doch die Jahre und Jahrzehnte vergehen, ohne dass Jonathan den Verheißungen des Trolls von Geld und Wohlstand auch nur einen Deut näher kommt. Im Gegenteil: Als alter Mann verliert er sogar sein bescheidenes Haus in der Wüste und droht als Obdachloser zu enden. Aber gerade als er die Hoffnung vollends aufgeben will, macht er an einer Tankstelle eine zufällige Bekanntschaft, die seinem Leben eine unerwartete Wendung gibt.

  5. GB (2012) | Thriller, Horrorfilm
    3.4
    10
    11
    Thriller von Dominic Burns mit Mark Hamill und Craig Conway.

    Airborne – Come die with me heißt es für die Besatzung des Atlantic Flight 686, die sich während eines Sturmes auf einem Flug von Gatwick nach New York befinden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2024) | Horrorfilm
    ?
    13
    Horrorfilm mit Tom Hiddleston und Mark Hamill.

    Mit dem Horrorfilm The Life of Chuck verfilmt Regisseur Mike Flanagan die von Stephen King verfasste Kurzgeschichte Chucks Leben. Darin wird die Geschichte des Mannes Charles Krantz mit seinem Tod beginnend rückwärts erzählt.