Die besten Horrorkomödien aus Kanada - Monster

  1. CA (2006) | Horrorkomödie, Komödie
    Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
    6.5
    7.3
    209
    90
    Horrorkomödie von Andrew Currie mit Carrie-Anne Moss und Tim Blake Nelson.

    Die Horrorkomödie Fido - Gute Tote sind schwer zu finden zeigt, wie schwierig es sein kann, einen anständigen Zombie-Haussklaven zu bekommen.

  2. 6.1
    6
    136
    54
    Science Fiction-Film von Steven Kostanski mit Matthew Ninaber und Kristen MacCulloch.

    Ein junges Geschwisterpaar versucht in Psycho Goreman, ein außerirdisches Monster unter Kontrolle zu bringen.

  3. CA (2007) | Actionfilm, Slasherfilm
    5.8
    6.5
    49
    33
    Actionfilm von Jon Knautz mit Trevor Matthews und Robert Englund.

    Das Herz eines Dämonen ergreift Besitz von Professor Crowley. Er verwandelt sich in ein abscheuliches Monster und fortan fängt er Menschen, um sie zu seinen Gehilfen zu machen. Nur Jack Brooks kann die Menschen noch vor der Monster-Schwemme retten.

  4. 3.6
    2.5
    52
    57
    Horrorkomödie von Jesse T. Cook mit Dave Foley und Art Hindle.

    Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tot gegeneinander an! Monster Brawl nennt sich der alles entscheidende Wettbewerb, der uns herausfinden lässt, welches Monster das größte aller Zeiten ist. Jahrhunderte haben wir warten müssen bis Cyclops, Swamp Gut, Frankenstein, Werwolf, Zombie Man, Witch Bitch, Lady Vampire und The Mummy in einen epischen Fight gegeneinander antreten, doch jetzt ist es soweit...

  5. CA (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    3
    3.5
    18
    23
    Actionfilm von Thomas Newman mit Jy Harris und Mark Wynn.

    Die Erde wird durch einen Meteoriteneinschlag verwüstet, die wenigen Überlebenden müssen sich zudem gegen eine ausgebrochene Zombie-Epidemie durchschlagen! Schlechte Zeiten also für die Kiffer-Kumpels Tommy und Edwin! Doch das ständig benebelte Paar erfindet daraufhin das Super-Gras schlechthin, indem sie Zombie-Hirn als Dünger verwenden!! Um ihren grünen Vorrat zu maximieren, müssen die beiden Freunde auf Zombie-Jagd gehen! Gemeinsam mit dem Babe Leah und ihrer selbst gebastelten Zombie-Killer-Maschine geht's in den ultimativen Kampf gegen eine durchgeknallte Armee von blutgeilen Untoten!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (1989) | Horrorkomödie
    ?
    1
    1
    Horrorkomödie von John Fasano mit Sal Viviano und Marilyn Tokuda.

    Horrorkomödie aus dem Jahre 1989.

  8. CA (2002) | Horrorkomödie, Musical
    7.1
    21
    Horrorkomödie von Guy Maddin mit Wei-Qiang Zhang und Tara Birtwhistle.

    Seit über hundert Jahren fasziniert die Geschichte des blutsaugenden Untoten aus Transsylvanien die Menschen rund um den Erdball. Erstmals wurde die Geschichte hier in Tanz umgesetzt. Tanz, der in dunklen Schatten umherwirbelt, durchdrungen von Sexualität, mit überraschenden Wendungen voller Humor - ein Schreckens-Ballett der ansprechendsten Sorte. "Dracula" wurde in dramatischem Schwarz-Weiß gedreht, mit knallroten Spritzern, dazu erklingt die epische Musik von Gustav Mahler. Der Film verbindet sinnlichen Tanz mit pantomimischen Szenen und Zwischentiteln, in starker Anlehnung an Stummfilme.

  9. CA (2008) | Horrorkomödie
    6.3
    7
    2
    Horrorkomödie von Patrick Boivin mit Dominique Pinon und Peggy Martineau.

    Kurzfilm über einen Clown, der zum Leben erweckt wird und beginnt Menschen zu essen.

  10. 4.2
    22
    12
    Horrorkomödie von April Mullen mit Devon Bostick und Christopher Lloyd.

    In Dead Before Dawn zwingt ein alter Fluch die Menschen in den Selbstmord, aus dem sie als Zombie-Dämonen wieder erwachen.

  11. 5.5
    23
    19
    Horrorfilm von R.W. Goodwin mit Eric McCormack und Jenni Baird.

    Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende Außerirdische und einäugige Monster aus dem All bietet dieses actiongeladene Science-Fiction-Abenteuer! Eric McCormack mimt einen Astronomen, der von einem freundlichen Alien besetzt ist, welches unseren jämmerlichen Planeten retten will. Aber sogar mit der Hilfe einer schönen Kellnerin aus dem Diner ist es fraglich, ob er sich dem Gotha, einem einäugigen Alien-Monster, erfolgreich stellen kann.

  12. CA (1987) | Monsterfilm, Horrorfilm
    4.4
    8
    15
    Monsterfilm von John Fasano mit Jon Mikl Thor und Jillian Peri.

    Eine Heavy-Metal-Band macht einen Trip in ein abgelegenes Haus, in dem vor Jahren eine Familie von bösen Mächten ermordet sein soll. Dort wollen die Rocker es mal richtig krachen lassen, doch schon bald sehen sie sich dem Angriff von dämonischen Kräften ausgesetzt. Doch Musiker John Triton hat noch einiges zu bieten…