Die besten Horrorkomödien von 2011 bei - Als Flatrate

  1. The Cabin in the Woods
    6.7
    6.9
    425
    714
    Horrorkomödie von Drew Goddard mit Chris Hemsworth und Anna Hutchison.

    The Cabin in the Woods, dessen Drehbuch von Avengers-Regisseur Joss Whedon stammt, ist nur auf den ersten Blick ein normaler Horrorfilm nach dem üblichen Schema.

  2. 6.3
    6.8
    320
    224
    Horrorkomödie von Joe Cornish mit John Boyega und Alex Esmail.

    In Joe Cornishs Regiedebüt Attack the Block verteidigen ein paar kriminelle Teenager ihr Londonder Viertel vor Außerirdischen.

  3. 6.3
    6.6
    266
    213
    Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.

    Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.

  4. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von John Fortenberry mit Seth Morris und Lucas Cruikshank.

    Fred (Lucas Cruikshank) ist verängstigt: Der neue Musiklehrer an der Schule, Mister Devlin (Seth Morris), wirkt sehr seltsam und wirft für Fred einige unangenehme Fragen auf. Als Fred beschließt, ihn genauer unter die Lupe zu nehmen, entdeckt er immer mehr unbequeme Geheimnisse des Lehrers, woraus Fred nur eines schließen kann: Mister Devlin ist ein Vampir!

    Während der scheinbar die ganze Schule in seine schaurige Welt mit einbezieht, versucht Fred Wege zu finden, um das Böse zu bekämpfen. Als Fred dann bei Mister Devlin zum Abendessen eingeladen ist, scheint er kurz davor zu sein, die Wahrheit über den seltsamen Musiklehrer herauszufinden.