Die besten Klassischen Zeichentrickfilme von 1987 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Klassischer Zeichentrickfilm1987USA
  1. Scooby-Doo und die Geisterjäger
    ?
    1
    Fantasyfilm von Carl Urbano und Paul Sommer mit Casey Kasem und Don Messick.

    Shaggy erbt das gruselige, verspukte Haus seines Onkels, zusammen mit einem Vermögen in Form von versteckten Juwelen. Scooby und Scrappy unterstützen ihn natürlich bei dieser ultimativen Schnitzeljagd …

  2. ?
    6
    1
    Science Fiction-Film von Brad Bird.

    Die Bickfords sind die Karikatur einer ganz gewöhnlichen amerikanischen Vorstadtfamilie: Der stoische Vater möchte in Ruhe seine Sportsendung schauen, während die hysterische, frustrierte Mutter in der Küche das Abendessen "zaubert". Das Töchterchen ist eine altkluge Zicke, während der Sohnemann seinen Sadismus an dem kleinen Hund der Familie auslässt. Dieser Hund wiederum scheint nur das zu tun, wonach ihm augenblicklich der Sinn steht - wenn er nicht gerade als Sündenbock für sämtliche Katastrophen im Bickfordschen Haushalt herhalten muss. Als er gleich zweimal eine Einbrecherbande ungehindert ins Haus eindringen lässt, greift Mr. Bickford zu einer rabiaten Methode, um den armen Kerl "scharfzumachen": Er gibt ihn für zwei Wochen in die Obhut einer brachialen Hundetrainerin. Tatsächlich ist das Schoßhündchen danach eine mordlüsterne Kampfmaschine - eine Wandlung, die ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht.

  3. ?
    1
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Scott Garen.

    "Zoff in Entenhausen" erzählt aus dem Leben des Donald Duck, der in diesem Film ein gefeierter Star in Entenhausen ist, der sogar als Gastgeber einer Fernsehshow arbeiten darf. Nach einem seiner berühmt-berüchtigten Wutanfälle wird er aber entlassen, seine Freunde wenden sich von ihm ab, und das Schlimmste: Er wird durch Mickey Mouse ersetzt! Im Stile einer Dokumentation versucht der Film nun, anhand von Interviews mit Donalds Neffen Tick, Trick und Track, seiner Freundin Daisy Duck und Anderen dahinterzukommen, wie der Superstar so tief sinken konnte.

  4. 6.2
    4
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Janice Karman mit Susan Tyrrell.

    Alwin, das pfiffige Erdhörnchen, und seine beiden Freunde lassen sich zu einem abenteuerlichen Fesselballon-Rennen rund um den Globus überreden. Ihre "Gegner" sind die Chipettes, drei hübsche Erdhörnchen-Mädchen. Während der Fahrt geraten sie an eine Diamantenschmuggler-Bande. So rutschen, oder besser gesagt fliegen sie von einer Misere in die andere. Ob auf hoher See, über schneebedeckten Bergen, ob in China oder Ägypten, ihr Weg ist voller Abenteuer. Doch Alwin und seine Freunde lassen sich nicht entmutigen. Mit einem lustigen Lied auf den Lippen meistern sie alle Gefahren, bis endlich.

  5. 6.5
    9
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Lusk mit Mel Blanc und Daws Butler.

    Es ist die verrückteste Zeitreise der Filmgeschichte: Die Jetsons treffen die Familie Feuerstein. Die beliebteste Steinzeitfamilie der Welt steht plötzlich der berühmtesten Familie der Zukunft gegenüber. Weil Elroy Jetsons Zeitmaschine nicht richtig funktioniert, werden die Feuersteins und Geröllheimers in die Zukunft gebeamt. Die Jetsons landen dafür inmitten von Dinosauriern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    6.1
    6.7
    51
    14
    Komödie von Jerry Rees.

    Im Kinderspaß Der tapfere kleine Toaster begeben sich fünf veraltete Haushaltsgeräte auf die Suche nach ihrem ehemaligen Besitzer.