Die besten Komödien und Sexploitation-Filme aus USA

  1. 4.9
    21
    14
    Abenteuerfilm von William Sachs mit Dorothy Stratten und Stephen Macht.

    Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es, den legendären "Blue Star", ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Vom militärischen Geheimdienst wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planeten. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidson-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge...

  2. ?
    11
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  3. ?
    4
    Erotikkomödie von Radley Metzger mit Sonny Landham.

    Ein Klassiker aus dem “Golden Age Of Porn”: Pamela Mann, eine erfolgreiche Psychotherapeutin, wird von ihrem Gatten verdächtigt eine Affäre zu haben, weswegen er einen Privatdetektiv auf sie ansetzt. Dieser film von nun an ihr Leben, ihre Affären mit Patienten und ihre Entführung durch eine Gruppe von Linksradikalen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 4.3
    24
    6
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Harry Reems.

    Die liebende Hausfrau Crystal muss am Telefon miterleben, wie ihr Gangster-Freund von den Schergen seines Bosses erschossen wird. Die Spur der Killer führt nach Las Vegas, wo Crystal als Stripperin anheuert, um ihren Vergeltungsschlag planen zu können. Und dabei spielt ihre Monster-Oberweite eine gewichtige Rolle.

  6. US (1989) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    4
    104
    21
    Actionfilm von J.F. Lawton mit Shannon Tweed und Bill Maher.

    Im kalifornischen “Avocado-Dschungel” lebt der Stamm der “Piranha”-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Dann verschwindet auch noch die extrem feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition…

  7. US (1968) | Drama, Erotikfilm
    5.6
    5
    27
    7
    Drama von Russ Meyer mit Erica Gavin und Garth Pillsbury.

    Während ihr Mann, der Pilot Tom auf der ganzen Welt unterwegs ist, vertreibt sich die junge Frau Vixen die Zeit mit jedem liebeswilligen Mann, der ihren Weg kreuzt. 

  8. 5.6
    5.5
    40
    12
    Sexploitation-Film von Russ Meyer mit Uschi Digard und Ann Marie.

    Für seinen letzten Film Im tiefen Tal der Superhexen verfilmte Russ Meyer ein Drehbuch von Kritikerpabst Roger Ebert – über großbusige, selbstbewusste Frauen und impotente Männer.