Die besten Komödien und Thriller aus Österreich bei Google Play und und WOW

  1. Das ewige Leben
    7.2
    7.2
    284
    45
    Kriminalfilm von Wolfgang Murnberger mit Josef Hader und Tobias Moretti.

    Das ewige Leben ist die vierte Verfilmung eines Brenner-Romans von Wolf Haas. Diesmal verschlägt es Josef Hader in seine Heimat, wo er sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen muss.

  2. DE (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    4.3
    4.3
    14
    17
    Gangsterfilm von Ali Samadi Ahadi mit Michael Niavarani und Christoph Maria Herbst.

    In der deutschen Agentenkomödie Die Mamba fliehen Michael Niavarani und sein Doppelgänger vor Christoph Maria Herbst.

  3. AT (1965) | Komödie, Thriller
  4. AT (1963) | Thriller, Komödie
    5.8
    2
    3
    Thriller von Rudolf Zehetgruber mit Adrian Hoven und Ann Smyrner.

    Der Fernfahrer Peter Karner transportiert unwissend Drogen. Sein Compagnon hingegen weiß von der Sache. Als als Polizisten verkleidete Gangster sie überfallen, wird der Compagnon erschossen, Peter aber schafft es, zu entkommen. Als die Leiche gefunden wird, vermuten die Behörden, dass er der Mörder ist und steht nun im Fadenkreuz der Polizei.