Die besten Komödien - Killer Roboter bei Apple TV und

  1. Kung Fury
    7.5
    5.9
    201
    127
    Fantasyfilm von David Sandberg mit David Sandberg und Andreas Cahling.

    In dem 30-minütigen Kurzfilm Kung Fury muss ein Polizist in die Vergangenheit reisen, um Adolf Hitler zu töten und somit die Nazi-Vergangenheit auszulöschen.

  2. 5
    4.3
    103
    47
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Josh Hutcherson und Matthew Lillard.

    In der Horror-Videospielverfilmung Five Nights at Freddy's arbeitet Josh Hutcherson als Sicherheitsmann einer verlassenen Pizzeria. Doch dort gehen bei Nacht seltsame Dinge vor sich, als die Tierroboter zum Leben erwachen.

  3. US (2003) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    4.3
    12
    16
    Agentenfilm von Harald Zwart mit Frankie Muniz und Cynthia Stevenson.

    Sein Name ist Banks – Cody Banks und alle halten ihn für einen ganz normalen Teenager. Aber Cody hat ein Geheimnis: Er wurde von der CIA zum Teen-Agenten ausgebildet und bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll sich mit seiner Mitschülerin Natalie anfreunden, um ihren Vater auszuspionieren, der eine Entdeckung gemacht hat, die den Planeten auslöschen könnte. Cody ist zwar ein Topagent, aber in Bezug auf Mädchen ist er leider eine totale Niete!