Die besten Komödien von 2020 aus Niederlande

  1. DK (2020) | Drama, Komödie
    Der Rausch
    7.3
    7.6
    528
    150
    Drama von Thomas Vinterberg mit Mads Mikkelsen und Thomas Bo Larsen.

    Der Rausch ist eine oscarprämierte dänische Komödie mit Mads Mikkelsen, in der vier Lehrer ein Experiment starten, bei dem sie ihren Alkoholpegel auf einem konstanten Level halten, um der Welt offener zu begegnen.

  2. ?
    2
    Romantische Komödie von Alex Piperno mit Noli Tobol und Inés Bortagaray.

    Window Boy Would Also Like to Have a Submarine ist ein multinationaler Fantasyfilm von Alex Piperno, der auf der Berlinale 2020 seine Weltpremiere feiern wird.

  3. ?
    1
    Tragikomödie von Veiko Õunpuu mit Laura Birn und Tommi Korpela.
    The Last Ones spielt in einem kleinen Dorf mitten in der Tundra. Rupi ist ein junger Minenarbeiter, der sich von seiner Familie entfremdet hat. Er verliebt sich in die Frau seines besten Freundes - doch die wiedeum hat ein Auge auf den Besitzer der örtlichen Mine geworfen. (TT)
  4. NL (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Johan Nijenhuis mit Jim Bakkum und Martijn Fischer.

    Ein ehemaliger Stripper und sein bester Freund wollen in Men at Work: Miami einen Stripclub aufmachen - und zwar mitten in der heiß umkämpften Clubszene Miamis. Dabei geraten sie an einen windigen Immobilienhai. Und einer von ihnen verliebt sich bis über beide Ohren in eine Kollegin. (JFW)

  5. NL (2020) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6
    1
    Komödie von Pim van Hoeve mit Matti Stooker und Samuel Beau Reurekas.

    Im niederländischen Familienfilm Mein Freund der Pirat wird das Leben einer Kleinstadt aufgerüttelt, als mehrere Piraten in die Nachbarschaft ziehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2020) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Annemarie van de Mond mit Frouke Verheijde und Sarah Bannier.

    Ein junges Mädchen hat in Jackie und Oopjen – Kunstdetektivinnen ein zweites Zuhause im Amsterdamer Rijksmuseum gefunden. Dort verirrt sich die Figur eines Rembrandt-Gemäldes plötzlich aus ihrem Bild in die reale Welt. (JFW)

  8. DE (2020) | Drama, Komödie
    5.4
    27
    3
    Drama von Malgorzata Szumowska mit Alec Utgoff und Maja Ostaszewska.

    Der Masseur einer wohlhabenden abgeschotteten Wohnanlage in Polen wird zu einem Guru für die dort lebenden Reichen, die mit seiner Ankunft endlich Frieden finden wollen.