Die besten Komödien mit Al Pacino der 2010er

  1. Stand Up Guys
    6.4
    5.7
    220
    69
    Gangsterfilm von Fisher Stevens mit Al Pacino und Christopher Walken.

    Drei alte kriminelle Freunde (Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin) gehen als Stand Up Guys noch ein letztes Mal auf die Piste, bevor einer von ihnen gekillt werden soll.

  2. 3.3
    2.9
    49
    182
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Al Pacino.

    Doppelt hält besser: Adam Sandler spielt in der Komödie Jack und Jill seine eigene Zwillingsschwester, die er nicht mehr los wird.

  3. US (2015) | Komödie, Musikfilm
    6.6
    5.7
    128
    26
    Komödie von Dan Fogelman mit Al Pacino und Jennifer Garner.

    Al Pacino fühlt sich in der Tragikomödie  Mr. Collins' zweiter Frühling von John Lennon inspiriert und begibt sich auf die Suche nach seinem Sohn. Gibt er ihm eine zweite Chance?