Die besten Komödien - Über 18 (Anzügliche Sprache) bei Amazon Prime und Apple TV+ und Disney+
- Hangover7.46.6160687Komödie von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.
In Hangover müssen drei Freunde nach einem Junggesellen-Abschied in Las Vegas schnellstmöglich die Ereignisse des Abends rekonstruieren, um den verschwundenen Bräutigam zu finden.
- Super - Shut up,Crime!6.96.8634331Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.
In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.
- Clerks 2 - DieAbhänger76.421392Komödie von Kevin Smith mit Brian O'Halloran und Jeff Anderson.
Dante und Randal sind zurück, um erneut Ladenhüter zu spielen und zu philosophieren.
- AnanasExpress6.96375212Actionfilm von David Gordon Green mit Seth Rogen und James Franco.
Hinter dem Begriff Ananas Express verbirgt sich nicht nur ein meteorologisches Phänomen oder eine zugkräftige Gras-Sorte, sondern auch die Gemeinschaftsproduktion von David Gordon Green, Seth Rogen und James Franco.
- FrightNight6.36.5268215Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.
Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- BreakingUp3.93.81511Komödie von Robert Greenwald mit Russell Crowe und Salma Hayek.
Zwischen dem ehrgeizigen Fotografen Steve und der jungen Lehrerin Monica hat es gewaltig gefunkt. Doch leider ist die Liebe zwischen den beiden ebenso ekstatisch wie kompliziert: Auf Schwüre ewiger Liebe und Treue folgen Krach und eine tränenreiche Trennung inklusive Versöhnung, darauf erneut wilder Streit, Bruch und schon bald wieder neuentflammte Leidenschaft. Schließlich wollen Steve und Monica ihre Liebe sogar vor dem Traualtar besiegeln, aber ob das gut geht?