Die besten Komödien - 2019 bei Amazon Video

  1. Der schlimmste Mensch der Welt
    7.4
    7.8
    368
    44
    Tragikomödie von Joachim Trier mit Renate Reinsve und Anders Danielsen Lie.

    In Joachim Triers Der schlimmste Mensch der Welt navigiert sich eine junge Frau über vier Jahre hinweg in zwölf Kapiteln durch ihr (Liebes-)Leben, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wer sie wirklich ist.

  2. AU (2019) | Tragikomödie, Komödie
    7.1
    7.5
    192
    21
    Tragikomödie von Shannon Murphy mit Eliza Scanlen und Toby Wallace.

    In Milla Meets Moses verliebt sich die todkranke Milla in den Drogendealer Moses. Während ihren Eltern das gar nicht gefällt, weckt die neue Liebe in der Jugendlichen aber wieder den Lebenswillen.

  3. ?
    4
    Tragikomödie von Hans-Günther Bücking mit Marion Mitterhammer und Bruno Jonas.

    In Lotti oder der etwas andere Heimatfilm kehrt eine ehemalige Porno-Darstellerin in ihre Heimat zurück und versucht, dort wieder Anschluss an das Kleinstadtleben und ihre verlassene Familie zu finden.

  4. ES (2020) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    19
    4
    Tragikomödie von Bernabé Rico mit Juana Acosta und Kiti Manver.

    In der spanischen Tragikomödie Vier Wände für Zwei findet eine Frau ihre absolute Traum-Wohnung. Allerdings darf sie diese erst beziehen, wenn deren alte Besitzerin das Zeitliche gesegnet hat.

  5. 5
    7
    3
    Komödie von Dani de la Orden mit Belén Cuesta und Álex García.

    Als spanisches Remake der französischen Komödie Hochzeit ohne Plan (2017) von Reem Kherici stürzt sich The Wedding (Un)planner - Heirate wer kann! ins Chaos der Eheschließung.

    Marina (Belén Cuesta) ist Hochzeitsplanerin glaubt allerdings nicht mehr an die Liebe, seit ihr Vater ihre Mutter verlassen hat. Erst als sie Carlos begegnet sprühen die Funken der Romantik. Zu dumm nur, dass Marina dem Schwarm ihre Visitenkarte dalässt und diese ausgerechnet von Carlos Freundin Alexia gefunden wird, die das als versteckten Heiratsantrag missversteht. Nun soll Marina den großen Freudentag planen, damit eine andere den Mann ehelicht, für den sie Gefühle hat. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019) | Komödie, Horrorkomödie
    5.7
    5
    32
    12
    Komödie von Ninian Doff mit Samuel Bottomley und Lewis Gribben.

    In der Horrorkomödie Get Duked! versuchen vier Jungs aus der Stadt auf einem Trip durch die Wildnis einem mysteriösen Jäger zu entkommen.

  8. NO (2019) | Komödie
    6
    12
    Komödie von Andrea Eckerbom mit Miriam Kolstad Strand und Trond Espen Seim.

    In der norwegischen Weihnachtsfilm-Fortsetzung Elise und das vergessene Weihnachtsfest droht ein kleines Dorf das Weihnachtsfest völlig aus den Augen zu verlieren.

  9. 6.9
    17
    2
    Romantische Komödie von Hugo Gélin mit François Civil und Joséphine Japy.

    In Meine geliebte Unbekannte findet sich der erfolgreiche Autor François Civil plötzlich in einer Welt wieder, in der er die Frau seiner Träume nie getroffen hat und in der seine Schriftstellerkarriere an ihm vorbeigegangen ist.

  10. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.5
    16
    1
    Drama von Michael Fetter Nathansky mit Gisa Flake und Christina Große.

    In der deutschen Tragikomödie Sag du es mir versuchen zwei Schwestern den Schuldigen ausfindig zu machen, der eine von ihnen von einer Brücke gestoßen hat.

  11. US (2019) | Komödie, Buddy-Film
    4.1
    24
    12
    Komödie von Josh Duhamel mit Dax Shepard und Kevin Dillon.

    In Josh Duhamels Regiedebüt Buddy Games trifft sich eine Gruppe von Mittdreißiger-Männer, um sich und ihre Freundschaft mit diversen absurden Herausforderungen auf die Probe zu stellen.

  12. FR (2019) | Komödie
    5.6
    6.5
    12
    4
    Komödie von Valérie Donzelli mit Valérie Donzelli und Pierre Deladonchamps.

    In der französischen Romantikkomödie Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle erhält eine Architektin unerwartet den Auftrag, den Platz vor der berühmten Pariser Kathedrale neu zu gestalten.

  13. FR (2020) | Komödie
    6.1
    15
    5
    Komödie von Grégory Magne mit Emmanuelle Devos und Gregory Montel.

    In der französischen Komödie Parfum des Lebens muss ein Chauffeur sich mit seiner temperamentvollen Kundin herumschlagen, die sich etwas darauf einbildet, eine Duft-Expertin zu sein.