Die besten Krimikomödien - Tod

  1. Grießnockerlaffäre
    7.1
    6.4
    95
    34
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    Sebastian Bezzel ermittelt in dem bayerischen Fortsetzungskrimi Grießnockerlaffäre in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten. 

  2. 5.7
    1
    2
    Kriminalfilm von Andi Niessner mit Fritz Karl und Götz Schubert.

    Inspektor Jury spielt Katz & Maus ist der dritte Teil der Krimi-Reihe um den von Fritz Karl verkörperten englischen Ermittler Jury.

  3. 4.7
    14
    8
    Krimikomödie von Eric England mit Justin Dobies und Elizabeth Whitson.

    In Get the Girl - Love Can Be Twisted will ein junger Mann für seine Traumfrau den Held spielen und kommt ungewollt in eine gefährliche Situation.