Die besten Kriminalfilme und Mysterythriller aus Kanada bei Amazon Prime und Google Play

  1. GB (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    Tödliche Versprechen - Eastern Promises
    7.5
    7.4
    702
    253
    Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Naomi Watts.

    David Cronenbergs Gangsterfilm Tödliche Versprechen – Eastern Promises spielt in London, wo sich Viggo Mortensen als mysteriöser Russe mit Geburtshelferin Naomi Watts einlässt.

  2. CA (2012) | Thriller, Gruselfilm
    6
    6
    271
    182
    Thriller von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland.

    Jessica Biel will nicht an Schauermärchen, geschweige denn The Tall Man glauben, doch dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und sie wird eines Besseren belehrt.

  3. 5.6
    5
    68
    124
    Psychodrama von Chris Carter mit David Duchovny und Gillian Anderson.

    In Axte X - Jenseits der Wahrheit kommen Mulder und Scully nach langer Pause endlich wieder zusammen, um einem seltsamen Fall nachzugehen.

  4. ?
    1
    Kriminalfilm von Donald Shebib mit Ashley Bryant und Al Mukadam.

    Detective Brenda ist die leitende Ermittlerin bei dem Mord an einer jungen Frau. Schnell können Brenda und ihre Kollegen ermitteln, dass die Verstorbene am Abend ihres Todes noch auf der Dating App Nightalk aktiv war. Hat sie vielleicht auf der App ihren Mörder getroffen? Brenda will es herausfinden und meldet sich undercover auf der App an. Dort trifft sie Tom, mit dem sie sich gut versteht und auch erotische Telefonate führt. Doch als Tom in den Fokus der Ermittlungen gerät, wird es auch für Brenda brenzlig. (SK)

  5. CA (2011) | Thriller, Mysterythriller
    4.9
    2
    2
    Thriller von Jean-Marc Piché mit Morena Baccarin und Paul Christie.

    Als Alison nach einer Feier nach Hause zurückkehrt, überrascht sie einen Einbrecher, und muss zusehen, wie der ihren Freund ersticht. Sechs Monate später hat die Polizei den Fall nach wie vor nicht aufgeklärt. Da lernt sie den neuen Partner ihrer besten Freundin kennen - und ist überzeugt, in dem jungen Mann den Einbrecher wiederzuerkennen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    70
    7
    Horrorfilm von Shawn Linden mit Costas Mandylor und Darren Wall.

    In einer kalten Winternacht begeht ein skrupelloser Auftragsmörder einen Mord und setzt so eine Folge von mysteriösen Ereignissen in Gang, die schon bald außer Kontrolle geraten. Nur knapp kann er einem schattenhaften Angreifer entkommen, der jeden seiner Schritte vorher zu sehen scheint und die Zeit beginnt verrückt zu spielen: Menschen, die er trifft, erkennen ihn nicht wieder und erlittene Wunden verschwinden spurlos. Er wird gefangen in einer unerklärlichen Zeitschleife, in der sich Ereignisse auf unheimliche Weise wiederholen, bis es schließlich zu einer schicksalhaften Begegnung kommt - mit sich selbst.

  8. 5.7
    6
    4
    4
    Mysterythriller von Alberto De Martino mit Stuart Whitman und John Saxon.

    Stuart Whitman in der Rolle eines Polizisten, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner Schwester brutal zu rächen. Doch im Zuge seiner Privatermittlungen kommt er dahinter, dass im Leben seiner Schwester nich alles so einwandfrei war, wie er das bislang angenommen hatte.