Die besten Kriminalfilme - Adoptivvater

  1. US (1962) | Kriminalfilm, Drama
    Lolita
    7.1
    7.2
    432
    73
    Kriminalfilm von Stanley Kubrick mit James Mason und Shelley Winters.

    Als der Engländer Humbert Humbert nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze - denn in Wahrheit begehrt er deren frühreife Tochter!

  2. DE (2015) | Komödie, Kriminalfilm
    5.3
    4.8
    64
    46
    Komödie von Christian Alvart mit Paul 'Sido' Würdig und Fahri Yardım.

    In der deutschen Komödie Halbe Brüder unternehmen ein Türke, ein Deutscher und ein Afrikaner, die gerade erst von ihrem Verwandschaftsverhältnis erfahren haben, einen gemeinsamen Road-Trip zu ihren Wurzeln.

  3.  (1991) | Mafiafilm, Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Mafiafilm von Stuart Margolin mit Burt Young und Eli Wallach.

    Nancy wurde als kleines Mädchen von einem Mafia-Paten adoptiert, nachdem ihr Vater bei einem Attentat, das dem Gangster galt, zu Tode kommt. In Sizilien fand sie ein neues Leben. Als jedoch ein Abgesandter des Paten aus New York eintrifft, in den sie sich verliebt, wird sie von der Vergangenheit eingeholt. - Aufwenig produzierter TV-Dreiteiler.