Die besten Kriminalfilme - Ehebruch bei Apple TV und - Kostenlos online verfügbar

  1. IE (2000) | Kriminalfilm, Komödie
    Ein ganz gewöhnlicher Dieb
    6.3
    4.9
    74
    17
    Kriminalfilm von Thaddeus O'Sullivan mit Kevin Spacey und Linda Fiorentino.

    Irland ist bekannt für den Konflikt zwischen der Polizei und der IRA. Aber es gibt dort auch noch andere Menschen, ganz gewöhnliche Diebe zum Beispiel, und ein solcher ist Michael Lynch, und ein verdammt guter noch dazu! Er lebt gemeinsam mit zwei Frauen und vielen Kindern von kleinen oder großen Gaunereien, man hat aber eher den Eindruck, daß er aus Spaß ein Dieb ist, nicht aus wirtschaftlicher Notwendigkeit.

  2. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    3
    5
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Tatort: Dunkelfeld mit Meret Becker und Mark Waschke löst das Mysterium rund um die Vergangenheit des Berliner Hauptkommissars Robert Karow auf. 

  3. IT (2006) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    18
    3
    Kriminalfilm von Michele Soavi mit Alessio Boni und Michele Placido.

    Michele Soavis - EISKALT ist die packende Geschichte eines einsamen jungen Mannes, der nichts zu verlieren hat. Mit eiskaltem Pathos und elektrisierender Lakonie blickt Carlotto tief in die Abgründe einer dunklen Seele. Als dem gesuchten europäischen Exterroristen Giorgio Pellegrini von der italienischen Justiz die Kronzeugenregelung angeboten wird, falls er seiner seine ehemaligen Kameraden verrät beschließt dieser sich der Polizei zu stellenz. Nach ein paar Jahren Haft und einem Deal mit einem korrupten Kommissar kommt er auch frei. Sein oberstes Ziel ist es nun, ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft zu werden. In der zynischen und kalten Welt, in die er entlassen wird, gibt es für ihn nur ein Mittel, dieses Ziel zu erreichen: Mord.

  4. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6
    6.5
    4
    5
    Drama von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln im Kölner Tatort: Narben im Rahmen des Mordes an einem Arzt mit Migrationshintergrund.

  5. DE (2017) | Thriller, Drama
    5.3
    8
    6
    Thriller von Berno Kürten mit Caroline Peters und Rudolf Kowalski.

    In dem ARD-Thriller Kalt ist die Angst sucht Caroline Peters nach der Wahrheit über den mysteriösen Tod ihres Mannes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Christine Neubauer und Hans Werner Meyer.

    Victoria Stellmann, Chefin einer traditionsreichen Kreuzfahrtreederei, führt ein glückliches Familienleben mit ihrem Mann und ihren Kindern. Dann aber lernt sie auf einem Kongress den charmanten Jacques kennen, der ihr nach allen Regeln der Kunst den Hof macht. Sie lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein - und beschwört damit eine Katastrophe herauf. Denn ihr einfühlsamer Liebhaber ist in Wahrheit ein skrupelloser Erpresser. Er droht damit, ein Video ihrer Liebesnacht zu veröffentlichen und so nicht nur ihr Ansehen als Geschäftsfrau zu zerstören, sondern auch ihre Familie.

  8. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    3
    6
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Nadja Uhl und Dirk Borchardt.

    In Die Jägerin - Nach eigenem Gesetz kämpft Nadja Uhl als Staatsanwältin Judith Schrader gegen einen kriminellen Clan in der Hauptstadt.

  9. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    Kriminalfilm von Thomas Roth mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Pasquale Aleardi untersucht als Kommissar Dupin in der Episode Bretonische Flut den Mord an zwei Frauen, die sich später als Pärchen herausstellen.