Die Jägerin - Gegen jede Vernunft

Die Jägerin - Gegen jede Vernunft


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Andreas Herzog, mit Nadja Uhl und Dirk Borchardt

In Die Jägerin - Gegen jede Vernunft kämpft Nadja Uhl als Staatsanwältin Judith Schrader gegen einen kriminellen Clan in der Hauptstadt.

Handlung von Die Jägerin - Gegen jede Vernunft
Als ein Polizist im Einsatz von einem Mitglied eines kriminellen Clans niedergeschossen und schwer verletzt wird, übernimmt Staatsanwältin Judith Schrader (Nadja Uhl) den Fall. Dabei müsste sie diesen eigentlich wegen Befangenheit abgeben, da Judith mit dem verheirateten Opfer eine heimliche Liebesbeziehung hatte. Gemeinsam mit dem ermittelnden Kommissar Montag (Dirk Borchardt) nimmt es die Staatsanwältin mit dem Clanchef Al-Fadi (Atheer Adel) auf, der über die Berliner Szene herrscht und sein Geld mit Prostitution, Schutzgelderpressung und Drogen verdient. Mithilfe seiner eigenen Anwältin (Judith Engel) setzt der Clanchef alles daran, die Ermittlungen so gut wie möglich zu behindern. Schließlich wird auch noch die junge Polizistin Leyla (Sabrina Amali) in den Fall involviert, als sich herausstellt, dass sie Al-Fadis Nichte ist und gegen ihn aussagen will. (PR)


Cast & Crew zu Die Jägerin - Gegen jede Vernunft

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Die Jägerin - Gegen jede Vernunft
Genre
Kriminalfilm
Verleiher
ZDF

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Die Jägerin - Gegen jede Vernunft