6.3

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Kinostart: 04.05.2000 | Irland, USA, Deutschland, Großbritannien (2000) | Kriminalfilm, Komödie | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ordinary Decent Criminal

Ein ganz gewöhnlicher Dieb ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Thaddeus O'Sullivan mit Kevin Spacey und Linda Fiorentino.

Aktueller Trailer zu Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Komplette Handlung und Informationen zu Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Irland ist bekannt für den Konflikt zwischen der Polizei und der IRA. Aber es gibt dort auch noch andere Menschen, ganz gewöhnliche Diebe zum Beispiel, und ein solcher ist Michael Lynch, und ein verdammt guter noch dazu! Er lebt gemeinsam mit zwei Frauen und vielen Kindern von kleinen oder großen Gaunereien, man hat aber eher den Eindruck, daß er aus Spaß ein Dieb ist, nicht aus wirtschaftlicher Notwendigkeit.

Schaue jetzt Ein ganz gewöhnlicher Dieb

1 Video und 15 Bilder zu Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein ganz gewöhnlicher Dieb

6.3 / 10
367 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare