Die besten Kriminalfilme der 2000er - Nachbar

  1. US (2000) | Komödie, Kriminalfilm
    Keine halben Sachen
    7.1
    6.6
    192
    86
    Komödie von Jonathan Lynn mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

    In Keine halben Sachen spielt Matthew Perry einen ängstlichen Zahnarzt, für den das Leben aus den Angeln Gerät, als der Auftragskiller Bruce Willis in seine Nachbarschaft zieht.

  2. US (2006) | Drama, Actionfilm
    7.4
    6.4
    437
    189
    Drama von Wayne Kramer mit Paul Walker und Cameron Bright.

    In dem Action-Thriller Running Scared – Renn oder stirb wird ein Junge quer durch die Stadt und die Nacht gejagt, als er die Tatwaffe eines Verbrechens entwendet, die Kleingangster Paul Walker verschwinden lassen sollte.

  3. US (2007) | Thriller, Gerichtsdrama
    6.7
    5.8
    147
    103
    Thriller von Neil Jordan mit Jodie Foster und Terrence Howard.

    Selbst ist die Frau: Jodie Foster will in Die Fremde in Dir Rache an dem üben, der ihren Verlobten auf dem Gewissen hat.

  4. US (2007) | Kriminalfilm, Thriller
    5.4
    19
    13
    Kriminalfilm von Gideon Raff mit Marc Blucas und Shiri Appleby.

    Der erfolgsverwöhnte Horrorliteratur-Agent David Lamont zieht in ein luxuriöses Penthouse in Manhattan. Sein Leben scheint perfekt, als er sich in seine attraktive, geheimnisvolle Nachbarin verliebt. Doch bald erhält er Fotos von brutalen, blutigen Verbrechen, die anscheinend in seinem Apartment passierten. Den Fotos folgen Videokassetten, die jeden seiner Schritte dokumentieren. Als ihm die Polizei nicht glaubt, begibt sich David mit seiner Assistentin auf die Suche nach dem Täter. Ein gefährlicher Wettlauf um Leben um Tod beginnt.

  5. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.