Die besten Kriminalfilme der 2020er - Schusswaffe

  1. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    John Wick: Kapitel 4
    7.1
    7
    265
    224
    Actionfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Donnie Yen.

    In John Wick: Kapitel 4 muss sich Keanu Reeves sich einmal um den ganzen Erdball kämpfen, um so seinem größten Feind ein Schnippchen zu schlagen. Doch kann er mit dem Leben davonkommen, wenn in jedem Land neue Killer Jagd auf ihn machen?

  2. 5.8
    5.3
    224
    104
    Kriminalfilm von Kenneth Branagh mit Kenneth Branagh und Gal Gadot.

    In Kenneth Branaghs Krimiverfilmung Tod auf dem Nil, der Fortsetzung zu Mord im Orient Express, nimmt eine ägyptische Flussschifffahrt für Ermittler Hercule Poirot mörderische Ausmaße an.

  3. ?
    77
    3
    Superhelden-Film.

    Bei The Shadow handelt es sich um eine weitere Geschichte über den Shadow, der sich unsichtbar machen und den Verstand der Menschen vernebeln kann. Die Figur basiert auf einer Figur aus Groschenromanen, die in den Dreißigern äußerst populär war. Zunächst war sogar Quentin Tarantino als Regisseur des Films im Gespräch. Der Film The Shadow kam jedoch nie über die Drehbuchphase hinaus.

  4. US (2026) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    155
    15
    Drama.

    Der zum Tode verurteilte Ex-Söldner Kane wird von seinem ehemaligen Team aus dem Knast befreit, damit er die versteckte Beute seines letzten Auftrags auffinden soll. Dazu wird ihm der schizophrene Killer Lynch zur Seite gestellt, der auf Kane aufpassen soll. Verfilmung des gleichnamigen Videospiels.