Die besten Kriminalfilme mit Mike Colter bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilmim StreamMike Colter
  1. US (2018) | Drama, Kriminalfilm
    Skin
    6.7
    4.6
    123
    23
    Drama von Guy Nattiv mit Jamie Bell und Danielle Macdonald.

    In Skin verliebt sich ein Neonazi in eine Mutter dreier Töchtern. Er wendet sich von der rechten Szene ab und macht mehrere Operationen durch, um die Tätowierungen entfernen zu lassen, die Gesicht und Körper bedecken.

  2. 6.4
    5.2
    96
    58
    Polizeifilm von Deon Taylor mit Naomie Harris und Tyrese Gibson.

    Der Cop-Thriller Black and Blue erzählt die Geschichte einer Polizistin (Naomie Harris) in New Orleans, die durch ihre Body-Cam einige korrupte Kollegen dabei aufnimmt, wie diese einen Drogendealer töten.

  3. US (2021) | Drama, Actionfilm
    6
    11
    4
    Drama von Aharon Keshales mit Jason Sudeikis und Evangeline Lilly.

    Im Thriller South of Heaven wird der wegen Raubüberfällen inhaftierte Jimmy (Jason Sudeikis) frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen, um noch ein letztes Jahr mit seiner krebskranken Freundin Annie (Evangeline Lilly) verbringen zu können. Doch als er ein Jobangebot seines Bewährungshelfers (Shea Whigham) annimmt, löst Jimmy eine tödliche Kettenreaktion von Ereignissen aus. Plötzlich wird er zur Zielscheibe für einen Verbrecherboss (Mike Colter) und muss mit allen Mitteln um sein Leben und das seiner Freundin kämpfen. (SR)