Die besten gutgelaunten Liebesfilme - Außenseiter

  1. US (2010) | Liebesfilm, Komödie
    Jack in Love
    6.3
    6.9
    203
    43
    Liebesfilm von Philip Seymour Hoffman mit Philip Seymour Hoffman und John Ortiz.

    Mit Jack in Love gibt Philip Seymour Hoffman sein Regiedebüt und erzählt in dem Film, in dem er auch die Hauptrolle übernimmt, die Liebesgeschichte zweier Paare in New York.

  2. 6
    4.5
    41
    12
    Horrorkomödie von Zelda Williams mit Kathryn Newton und Cole Sprouse.

    In der Horror-Romantikkomödie Lisa Frankenstein von Drehbuchautorin Diablo Cody versucht Kathryn Newton mit Cole Sprouse die große Liebe zu finden ... auch wenn er eine viktorianische Leiche ist, der ein paar Körperteile fehlen.

  3. 5.4
    5.5
    14
    4
    Romantische Komödie von Pascal Elbé mit Sandrine Kiberlain und Pascal Elbé.

    In der französischen Romantikkomödie Schmetterlinge im Ohr verliert ein Professor sein Gehör und schöpft erst durch die Begegnung mit der gehörlosen Tochter einer Witwe wieder Lebensmut.

  4. US (2018) | Komödie, Drama
    4.7
    3.3
    8
    10
    Komödie von Tyler Perry mit Tiffany Haddish und Tika Sumpter.

    In Tyler Perrys Komödie Nobody's Fool entdeckt eine frisch aus dem Gefängnis entlassene Tiffany Haddish, dass ihre Schwester möglicherweise Opfer eines Online-Betrügers geworden ist.