Die besten Liebesfilme - Manager

  1. DK (2011) | Komödie, Liebesfilm
    Superclassico... Meine Frau will heiraten!
    6.1
    5.7
    29
    15
    Komödie von Ole Christian Madsen mit Paprika Steen und Anders W. Berthelsen.

    Für den Dänen Christian heißt es: Superclassico… Meine Frau will heiraten! Und zwar ausgerechnet in Argentinien, wo sie als Fußballagentin arbeitet. Christian reist hinterher, um sie zurück zu gewinnen…

  2. US (2015) | Drama, Liebesfilm
    4.9
    3.9
    113
    29
    Drama von Angelina Jolie mit Brad Pitt und Angelina Jolie.

    Im Liebesdrama By the Sea geben Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar, das in einer französischen Stadt am Meer um seine Beziehung kämpft.

  3. LU (2016) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    5.2
    21
    7
    Drama von Bavo Defurne mit Isabelle Huppert und Kévin Azaïs.

    Im französischen Drama Ein Chanson für dich will Isabelle Huppert als vergessene Song-Ikone an vergangene Erfolge anknüpfen. Der angehende Boxer Kévin Azaïs will ihr zu ihrem Comeback verhelfen.

  4.  (1933) | Liebesfilm, Musikfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Kurt Gerron mit Hans Albers und Oskar Karlweis.

    Tanzkapellenleiter Hannes verliebt sich in Marita, die das Damenorchester dirigiert. Was sie nicht wissen: sie sind Konkurrenten um das "goldene Saxophon". Als Marita davon erfährt, nimmt sie an, Hannes hat ihr nur den Hof gemacht, um sich selbst den Sieg zu sichern. Maritas Manager ist derweil dabei, alles zu unternehmen, um seinem Schützling den Erfolg zuzuschanzen...

  5. US (1976) | Musikfilm, Liebesfilm
    5.7
    4.5
    37
    9
    Musikfilm von Frank Pierson mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson.

    Barbra Streisands Temperament, Kris Kristoffersons Anziehungskraft und die skrupellose Welt des Rock’n’Roll-Business: Alle drei verleihen der klassischen Lovestory A Star Is Born neue, zeitlose Dynamik, nachdem der Stoff bereits 1937 und 1954 verfilmt worden war. Die jüngste Version gewann fünf Golden Globes, darunter als Bester Film, für die Hauptdarstellerin und den Hauptdarsteller im Bereich Musical/Comedy. Paul Williams, Kenny Loggins, Leon Russell und andere arbeiteten mit Barbra Streisand an einem der beliebtesten Song-Scores aller Zeiten. Übertroffen wurde das nur noch von dem Oscar und dem Golden Globe für Streisands und Williams’ “Evergreen” als Besten Originalsong von 1976.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.