Die besten Liebesfilme von 2018 aus USA bei Netflix

  1. To All the Boys I've Loved Before
    6.5
    6.1
    60
    24
    Teenie-Komödie von Susan Johnson mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In der Netflix-Romanze To All the Boys I've Loved Before schreibt Lana Condor Briefe an die fünf Jungs, die sie in ihrem Leben schon geliebt hat und löst damit eine unhaltbare Lawine der Emotionen aus

  2. US (2018) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    5.9
    48
    26
    Liebesfilm von Scott Speer mit Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger.

    In der Jugendromanze Midnight Sun begibt sich die ihr Leben lang vor der Sonne ferngehaltene Bella Thorne mit Patrick Schwarzenegger auf eine Reise ins Licht.

  3. 5.2
    5.5
    32
    32
    Romantische Komödie von Peter Segal mit Jennifer Lopez und Milo Ventimiglia.

    Jennifer Lopez krempelt in als Manhattan Queen ihr festgefahrenes Leben um und will der Madison Avenue beweisen, dass Lebenserfahrung genauso wertvoll ist wie ein Diplom vom College.

  4. US (2018) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.6
    2.8
    53
    52
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    Im abschließenden Teil der Fifty-Shades-of Grey-Trilogie, Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust, versuchen Dakota Johnson und Jamie Dornan, endlich einen Weg zu finden, um gemeinsam glücklich zu werden.

  5. US (2018) | Liebesfilm, Komödie
    5.5
    11
    2
    Liebesfilm von Miguel Arteta mit Alia Shawkat und Laia Costa.

    Duck Butter ist eine US-amerikanische Komödie von Regisseur Miguel Arteta. Der Film handelt von zwei Frauen, die frustriert von ihren Beziehungen und der Dating-Welt sind. Sie schließen einen 24-Stunden-Pakt miteinander, dass sie sich aufeinander einlassen wollen und versuchen somit, Intimität auf eine ganz andere Art und Weise aufzubauen.

    Duck Butter feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2018, wo er im Rahmen der U.S. Narrative Competition gezeigt wurde. (LS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    3.8
    1
    7
    Liebesfilm von John Schultz mit Rose McIver und Ben Lamb.

    Rose McIver und Ben Lamb stehen in der Netflix-Romanze A Christmas Prince: The Royal Wedding kurz vor ihrer königlichen Hochzeit, sind aber gedanklich mit ganz anderen Dingen beschäftigt.