Die besten Monsterfilme und Thriller - Familienfilm

  1. IE (2012) | Horrorkomödie, Thriller
    Grabbers
    6.1
    5.8
    158
    81
    Horrorkomödie von Jon Wright mit Richard Coyle und Ruth Bradley.

    In Grabbers haben die Bewohner von Erin Island endlich mal einen guten Grund Alkohol zu trinken: Sie schützen sich damit vor Aliens.

  2. 5.6
    4.5
    147
    185
    Fantasyfilm von Harald Zwart mit Lena Headey und Lily Collins.

    In der Romanverfilmung Chroniken der Unterwelt – City of Bones schließt sich Lily Collins mit dem geheimnisvollen Shadowhunter Jamie Campbell Bower zusammen, um den Dämonen den Kampf anzusagen.

  3. US (2004) | Horrorfilm, Monsterfilm
    3.5
    3.9
    14
    12
    Horrorfilm von Marcus Nispel mit Parker Posey und Vincent Perez.

    Die beiden Detectives Carson O´Connor und Michael Sloane stehen ratlos vor einer brutalen Mordserie. Ein Serienkiller, der wegen der Morde “Der Chirurg” genannt wird, entnimmt seinen Opfern mit medizinischer Präzision die inneren Organe. Als O´Connor und Sloane zu einem weiteren Tatort gerufen werden, stoßen sie auf eine Leiche mit zwei Herzen und Knochen so hart wie Stein. Was ist das nur für ein Wesen? Der von Narben völlig entstellte Deucallion kennt die Antwort. Vor 200 Jahren wurde er von dem wahnsinnigen Arzt Victor Helios zum Leben erweckt. Dieser will eine stärkere Gattung von Mensch erschaffen, um die verweichlichte Menschheit zu vernichten. Dazu braucht er die Organe seiner Opfer. Deucallion jagt Victor seit Jahren, um den irrsinnigen Plan seines Schöpfers zu verhindern. Doch dazu braucht er die Hilfe der Detectives, die sich immer mehr fragen: Wer ist in diesem bizarren Fall das Monster, und wer der Held?

  4. ?
    Mysterythriller von Leigh Scott mit Rhett Giles und Thomas Downey.

    Eine Jungfrau in Frankensteins Krallen

  5. ?
    1
    Mysterythriller von James Ormerod mit Carrie Fisher und Robert Powell.

    Englisch-amerikanisches Fernsehspiel frei nach Mary Shelleys Roman.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1969) | Psychothriller, Drama
    6.7
    7.3
    28
    8
    Psychothriller von Terence Fisher mit Peter Cushing und Veronica Carlson.

    Der Leichenbaron kehrt zurück! Frankenstein lebt – und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges Experiment vornehmen will: eine Gehirnverpflanzung.