Die besten spannenden Musikfilme - Ethnische Gruppe

  1. US (1992) | Fantasyfilm, Musical
    Aladdin
    7.1
    6.9
    147
    106
    Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.

    Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.

  2. US (2000) | Tanzfilm, Musikfilm
    6
    4.3
    35
    14
    Tanzfilm von Nicholas Hytner mit Peter Gallagher und Susan May Pratt.

    Ein Gruppe junger und höchst begabter Tänzer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten American Ballet Academy in New York erhalten. Für die hübsche Jody erfüllt sich damit ein Traum; das gilt auch für ihre unkonventionelle Zimmergenossin Eva, die hyperperfekte Maureen, den sehr verliebten Charly, Erik und Sergei. Doch der Weg zu Ruhm und Rampenlicht ist mit Turbulenzen, Strenge und Strafen gepflastert. Und manchmal führen kleine Missverständnisse zu großen Herzensbrüchen. Aber Jody und ihre Freunde lassen sich nicht beirren - sie sind fest entschlossen, ihre Hoffnungen und Träume zu leben.

  3. US (1956) | Drama, Musical
    ?
    2
    Drama von Nicholas Ray mit Jane Russell und Cornel Wilde.

    Marco Torino, der als Zigeuner-König bekannt ist, will seinen Bruder Stephen mit der widerspenstigen Annie verheiraten. Doch der will davon nichts wissen.

  4. 6.8
    2
    Abenteuerfilm von Yoram Gross mit Barbara Frawley und Joan Bruce.

    Ein Farmermädchen verirrt sich im australischen Busch und wird von einer Känguruh-Mutter aufgenommen, die ihr Kind verloren hat. Durch eine Wurzel, die das Mädchen ißt, kann es die Sprache der Tiere verstehen und erlebt viele Abenteuer. Heiter-besinnlicher Animationsfilm mit musikalischen Einlagen, dessen Reiz vor allem in der Verbindung von Trickbildern und Realszenen liegt.

  5. GB (2015) | Biopic, Tragikomödie
    6.3
    21
    6
    Biopic von Hany Abu-Assad mit Tawfeek Barhom und Kais Attalah.

    In dem Biopic Ein Lied für Nour erzählt Hany Abu-Assad die wahre Geschichte des Arab-Idol-Gewinners Mohammad Assaf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NZ (2015) | Musikfilm, Actionfilm
    6
    6.8
    8
    3
    Musikfilm von Tammy Davis mit Tia Maipi und Stan Walker.

    We Love to Dance erzählt die Geschichte des Maori-Teenagers Tu, der mit Hip-Hop-Tanz versucht, dem Militär zu entkommen.

  8. IL (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    32
    1
    Kriminalfilm von Udi Aloni mit Tamer Nafar und Samar Qupty.

    Im Drama Junction 48 versucht ein arabischer Rapper in Israel sein vorbestimmtes Schicksal durch die Kraft der Musik zu ändern.