Die besten Mysterythriller aus Russland bei - Im Stream

  1. Devil's Pass
    5.5
    4.6
    72
    69
    Abenteuerfilm von Renny Harlin mit Gemma Atkinson und Matt Stokoe.

    US-Studenten wollen in Renny Harlins Found Footage-Thriller Devil’s Pass aufklären, warum neun Wanderer 1959 im Ural sterben mussten.

  2. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
  3. RU (1987) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    10
    1
    Drama von Stanislav Govorukhin mit Aleksandr Abdulov und Vladimir Zeldin.

    Ein Unbekannter lädt zu einem Wochenendvergnügen zehn Personen auf eine einsame Insel, beschuldigt sie eines Verbrechens und rechnet mit ihnen auf höchst individuelle und grausame Weise ab.

  4. 6.5
    17
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    In der russischen Mysterythriller-Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache muss ein Schriftsteller seine Visionen nutzen, um sich dunklen Mächten entgegenzustellen.

  5. 5.4
    20
    16
    Mysterythriller von Karen Shakhnazarov mit Aleksei Vertkov und Vitaliy Kishchenko.

    White Tiger wird ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer genannt, der in diesem aufwändig produzierten russischen Beitrag für die Oscars 2013 den Russen ordentlich einheizt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    2
    Erotikthriller von Igor Voloshin mit Maksim Belborodov und Denis Gilmanov.

    Im Erotikthriller Das 13. Zeichen ist die forensische Wissenschaftlerin Lisa fasziniert von der Schönheit des menschlichen Körpers und sieht in körperlicher Liebe ein Heilmittel zur Linderung von Traumata und Problemen. Das bringt sie zu einem äußerst freizügigen Lebensstil mit vielen One-Night-Stands. Eines Tages landet jedoch die Leiche einer jungen Frau, mit der sie die Nacht verbracht hat, auf ihrem Untersuchungstisch. (JoJ)

  8. 5
    8
    3
    Abenteuerfilm von Nikolay Khomeriki mit Evgeniy Tsyganov und Daisy Head.

    Der russische Mystery-Krimi Das neunte Opfer taucht im St. Petersburg Ende des 19. Jahrhunderts ein in die Welt des Okkulten. Das Medium Olivia Reed versammelt Schaulustige zu öffentlichen spirituellen Anrufungen. Zugleich finden aber auch mysteriöse Ritual-Morde statt: Mädchen werden entführt und ihre Leichen grausam zugerichtet. Polizei-Ermittler Rostov und sein Assistent Ganin versuchen den Fall zu lösen. (ES)

  9. 5
    12
    8
    Kriminalfilm von Lado Kvataniya mit Niko Tavadze und Evgeniy Tkachuk .

    In Hetzjagd – Auf der Spur des Killers kann eine junge Frau nur knapp einem Mord in einem russischen Wald entgehen. Zwei Ermittler nehmen die Fährte des Täters auf, der bald als der bekannteste Serienkiller der Sowjetunion in die Geschichte eingehen soll. (JFW)

  10. RU (2018) | Drama, Mysterythriller
    ?
    7
    Drama von Kirill Pletnyov mit Lyubov Aksyonova und Irina Chipizhenko.

    In Das Beste an mir bist du erhalten zwei Frauen Briefe von ihren verstorbenen Liebhabern. Obwohl sie einander eigentlich nicht ausstehen können, tun sie sich zusammen, um dieses Rätsel zu lösen. (MK)

  11. FR (2018) | Mysterythriller
    4.4
    5
    12
    13
    Mysterythriller von Andrew Desmond mit Freya Tingley und Simon Abkarian.

    Sonata - Symphonie des Teufels ist ein Mysterythriller von Regisseur Andrew Desmond. Der Film erzählt von einer jungen Violinistin, die sich mit der Vergangenheit ihres lange verstorbenen Vaters beschäftigt und dabei geheimnisvolle, dunkle Mächte freigesetzt zu haben scheint. (LS)

  12. 5
    4.3
    42
    20
    Fantasyfilm von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

    In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.

  13. 5
    5.5
    24
    18
    Horrorfilm von Svyatoslav Podgaevskiy mit Valeriya Dmitrieva und Igor Khripunov.

    In der Fluch der Hexe - Queen of Spades stellen die beiden Teenager Alina Babak und Valeriya Dmitrievaeinen einen Aberglaube auf die Probe.

  14. 6.6
    20
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Der russische Mysterythriller Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger ist das Sequel zum Film Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter und zog außerdem noch die Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache nach sich. Diesmal begibt sich Nikolai Gogol mit seinen Visionen auf die Spur eines Serienkillers, der bereits elf Frauen ermordet und es auch auf seine Freundin abgesehen hat.

  15. 4.3
    9
    4
    Horrorfilm von Ivan Minin mit Viktotiya Potemina und Anastasiya Gribova.

    In The Widow - Die Legende der Witwe begibt sich ein Team aus Rettungssanitätern in den Wald nördlich von St. Petersburg, um dort eine Frau zu bergen. Als sie sie gefunden haben, scheint sie kaum ansprechbar zu sein und stammelt etwas von einer lahmen Witwe, die sie verfolgen soll.

    Was ihre Retter zunächst als psychologischen Schock abtun, wird bald zum echten Horror: In den Wäldern treibt etwas sein Unwesen, das ihnen nach dem Leben trachtet. (JFW)