White Tiger - Die große Panzerschlacht

Belyy tigr

RU · 2012 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 16 · Thriller, Actionfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
66 Bewertungen
10 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Karen Shakhnazarov, mit Aleksei Vertkov und Vitaliy Kishchenko

White Tiger wird ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer genannt, der in diesem aufwändig produzierten russischen Beitrag für die Oscars 2013 den Russen ordentlich einheizt.

Ostfront 1943: Ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer macht der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin schwer. Stark, wendig, treffsicher und schier unzerstörbar taucht er plötzlich auf, um nach dem Gefecht spurlos wieder zu verschwinden. Es ist, als ob die schwere Maschine sich in Luft auflösen würde. Nach einem verheerenden Angriff des Weißen Tigers, wie der Panzer genannt wird, finden Sanitäter ein kaum noch lebendiges Bündel aus verkohltem Fleisch. Doch Panzerfahrer Ivan Naydenov überlebt wie durch ein Wunder seine schweren Verbrennungen. Fortan kennt er nur noch ein Ziel: Er muss diesen Geisterpanzer finden und für immer zerstören …

  • White Tiger - Die große Panzerschlacht - Bild
  • White Tiger - Die große Panzerschlacht - Bild
  • White Tiger - Die große Panzerschlacht - Bild
  • White Tiger - Die große Panzerschlacht - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu White Tiger - Die große Panzerschlacht


Cast & Crew zu White Tiger - Die große Panzerschlacht

Drehbuch
Filmdetails White Tiger - Die große Panzerschlacht
Genre
Mysterythriller, Actionfilm, Kriegsfilm, Thriller
Produktionsfirma
Channel One Russia , Mosfilm

1 Kritiken & 10 Kommentare zu White Tiger - Die große Panzerschlacht