Die besten Romantischen Komödien - Krankenwagen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieKrankenwagen
  1. Alles auf Zucker!
    6.8
    6.6
    93
    32
    Romantische Komödie von Dani Levy mit Henry Hübchen und Hannelore Elsner.

    In der Komödie Alles auf Zucker! muss sich Zocker Henry Hübchen mit seinem jüdisch-orthodoxen Bruder Udo Samel versöhnen, um an das Erbe seiner Mutter zu gelangen

  2. 5.9
    5.6
    44
    33
    Romantische Komödie von Michael Caton-Jones mit Michael J. Fox und Julie Warner.

    Der junge Arzt Benjamin Stone ist unterwegs nach Los Angeles, wo er seinen neuen Job als Schönheitschirurg antreten will. Er verläßt den Highway, um einem Stau auszuweichen, und landet bei einem Crash in einem Vorgarten der kleinen Stadt Grady. Er wird zu 32 Stunden Strafarbeit im örtlichen Krankenhaus verdonnert. Anfangs will er nur schnell weg, doch die Einwohner scheinen den neuen Doktor zu mögen, und dann ist da noch die hübsche Krankenwagenfahrerin Lou.