Die besten Schwarzen Komödien von 1987

  1. Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
    7.1
    7.4
    545
    164
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  2. 7.2
    7
    97
    20
    Komödie von John Badham mit Ian Tracey und Madeleine Stowe.

    Chris Lecce (Dreyfuss) und Bill Reimers (Estevez) bekommen einen richtigen Scheiß-Job angewiesen: Sie müssen das Haus von Maria McGuire, der Ex-Freundin eines geflohenden Gefangenen, überwachen. Chris verliebt sich in Maria, doch das macht die Sache ziemlich kompliziert und komisch.

  3. 5.6
    5.5
    83
    25
    Schwarze Komödie von Danny DeVito mit Bruce Kirby und Billy Crystal.

    Ned Lift (Danny DeVito) will tyrannische Mutter (Anne Ramsey) loswerden. Also verbündet er sich mit Professor Larry Donner (Billy...

  4. 4.5
    3.1
    41
    37
    Parodie von Jim Drake mit Sharon Stone und David Spade.

    Die Polizei ist - wieder einmal - mit Arbeit überlastet. Um diesen Umstand abzustellen, hat Lassard eine Idee: Er ruft das Programm "BGP" ins Leben, das "normalen" Bürgern einen Einblick ins Polizeileben geben soll. Den alteingesessenen Polizisten, allen voran Captain Harris, passt es...

  5. ?
    1
    Krimikomödie mit Victor Lanoux und Pauline Lafont.

    Die Affäre des reichen und skrupellosen Metzgers François Marboni mit der Prostituierten Rachel wird von ihrem Zuhälter gnadenlos ausgenutzt. Als die Forderungen immer größer werden, holt Marboni zum Gegenschlag aus. Er engagiert kurzerhand einen Killertrupp. Dadurch entsteht jedoch ein neues...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
  8. 6.3
    30
    4
    Science Fiction-Film von Bob Dahlin mit Donald Grant und Denise DuBarry.

    Nachdem einige Menschen und ein Hund tot in ihrem Wandschrank aufgefunden wurden, machen sich ein Reporter, ein Collegeprofessor, ihr Sohn und ein geistesabwesender Professor auf, das Mysterium ihres Todes aufzuklären. Massenhysterie und das Eingreifen der US-Army folgen …

  9. 5.3
    6
    5
    Mediensatire von Mark Pirro mit John McCafferty und Robyn Blythe.

    Quote, Quote, Quote – das ist alles, woran sich der Erfolg einer Fernsehsendung bemisst. Und Erfolgsmoderator Chuck Toedan erreicht mit seiner Show phänomenale Einschaltergebnisse. Das Konzept: zum Tode verurteilte Sträflinge erhalten die Chance, um ihr Leben zu spielen. Verlieren sie,...