Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund

Police Academy 4: Citizens on Patrol

US · 1987 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.1
Kritiker
14 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.5
Community
2224 Bewertungen
31 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jim Drake, mit Sharon Stone und David Spade

Die Polizei ist - wieder einmal - mit Arbeit überlastet. Um diesen Umstand abzustellen, hat Lassard eine Idee: Er ruft das Programm "BGP" ins Leben, das "normalen" Bürgern einen Einblick ins Polizeileben geben soll. Den alteingesessenen Polizisten, allen voran Captain Harris, passt es natürlich gar nicht, wenn jeder den selben Status genießt wie er selbst. Daher tut er alles, um den Plan scheitern und die Rekruten dabei möglichst unfähig aussehen zu lassen.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (4) und Videos (1) zu Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund


Cast & Crew zu Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund
Genre
Parodie, Schwarze Komödie, Klamaukfilm, Komödie, Slapstickkomödie
Zeit
1980er Jahre
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Chaos, Fahndung, Flirt, Handschellen, Krimineller, Polizei-Schule, Polizeialltag, Polizeichef, Polizeieinsatz, Polizeipräsidium, Verbrechen
Stimmung
Spannend, Witzig
Schlagwort
Sequel
Verleiher
Warner-Columbia
Produktionsfirma
Warner Bros.

0 Kritiken & 31 Kommentare zu Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund