Die besten Science Fiction-Filme der 1970er - Drittes Reich

  1. GB (1979) | Hard SF, Actionfilm
    James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim
    6.6
    6.1
    104
    134
    Hard SF von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Lois Chiles.

    In James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim rettet 007 die Welt aus dem All heraus! Doch bevor es soweit kommt, muss zunächst einmal auf der Erde ermittelt werden.

  2. ?
    7
    2
    Komödie von Jindrich Polák mit Petr Kostka und Jirí Sovák.

    Der ehemalige Nazi Klaus Abard überlebt mit Anti-Aging Pillen bis in die 90er Jahre. Sein Plan: Er will mit einer Zeitmaschine zurück ins Jahr 1944 reisen, um Hitler eine Wasserstoffbombe zu überreichen. Der Plan geht schief und sie verlieren die Bombe in der Nähe von Hitlers Bunker im Jahr 1941.

  3. 4.4
    7
    4
    Fantasyfilm von Don Barton mit Marshall Grauer und Wade Popwell.

    Der verrückte Nazi-Professor Kurt Leopold ist davon besessen, ein Reich der Meereswesen zu schaffen. Um dies zu erreichen, verseucht er die angrenzenden Gewässer mit Radioaktivität, lässt die Fische mutieren und unterzieht sich letzten Endes selbst eines Mutations-Versuches. Nun fehlt dem monströsen Wissenschaftler nur noch die geeignete Partnerin für seine Herrschaft.

  4. US (1977) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.2
    139
    21
    Endzeitfilm von Ralph Bakshi mit Susan Tyrrell und Bob Holt.

    In einer fernen Zukunft versucht ein böser Zauberer mithilfe der wiederentdeckten NS-Ideologie eine Armee von Mutanten in den Krieg gegen friedliebende Zauberwesen zu führen.