Originaltitel:
WizardsWizards - Die Welt in 10 Millionen Jahren ist ein Endzeitfilm aus dem Jahr 1977 von Ralph Bakshi mit Susan Tyrrell und Bob Holt.
In einer fernen Zukunft versucht ein böser Zauberer mithilfe der wiederentdeckten NS-Ideologie eine Armee von Mutanten in den Krieg gegen friedliebende Zauberwesen zu führen.
Aktueller Trailer zu Wizards - Die Welt in 10 Millionen Jahren
Komplette Handlung und Informationen zu Wizards - Die Welt in 10 Millionen Jahren
Wizards – Die Welt in 10 Millionen Jahren ist US-Animationsfilm vom Fritz the Cat Schöpfer Ralph Bakshi. Die Mischung aus Sci-Fiction-, Fantasie- und Drama-Elementen verbindet verschiedendste Zeichentechniken zu einer Abhandlung über Gewalt und Ideologien.
Produktionsland
USAAltersfreigabe
Ab 16Genre
EndzeitfilmActionfilmPolitische SatireAbenteuerfilmFantasyfilmAnti-KriegsfilmMärchenfilmKlassischer ZeichentrickfilmScience Fiction-FilmAnimationsfilmHigh FantasyOrt
ErdeStimmung
WitzigEigenwilligHartGruseligTag
KultfilmHandlung
MutantPost-ApokalypseDrittes ReichArmeeDritter WeltkriegHolocaustAndroidKiller RoboterRettung der WeltElfeAdolf HitlerBöseZwergZaubervorstellungBöse MachtFabelwesenZaubereiGut und BöseFeeDunkle SeiteDracheZaubererErzbösewichtHölleAtomkriegSchaue jetzt Wizards - Die Welt in 10 Millionen Jahren
im Kino
Was wäre wenn...
du jederzeit Wizards - Die Welt in 10 Millionen Jahren im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Leider ist Wizards - Die Welt in 10 Millionen Jahren derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.
Cast
Crew
1 Video & 14 Bilder zu Wizards - Die Welt in 10 Millionen Jahren
Statistiken
Das sagen die Nutzer zu Wizards - Die Welt in 10 Millionen Jahren
6
3
174
21
19.
Platz
Das könnte dich auch interessieren
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung