6.6

James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim

Kinostart: 28.08.1979 | Großbritannien, Frankreich (1979) | Hard SF, Actionfilm | 121 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Moonraker

James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim ist ein Hard SF aus dem Jahr 1979 von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Lois Chiles.

In James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim rettet 007 die Welt aus dem All heraus! Doch bevor es soweit kommt, muss zunächst einmal auf der Erde ermittelt werden.

Aktueller Trailer zu James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim

Komplette Handlung und Informationen zu James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim

Als bei einem Transport über den Atlantik ein Space Shuttle verloren geht, können an der Unglücksstelle keinerlei Wrackteile oder sonstige Spuren gefunden werden. James Bond (Roger Moore) wird beauftragt, das Unternehmen ‘Drax Industries’ genauer unter die Lupe zu nehmen. Er versucht Kontakt mit dem Hersteller (Michael Lonsdale) aufzunehmen und verdächtigt ihn, mit dem Verschwinden etwas zu tun zu haben. Eine Spur führt Bond nach Venedig, wo er mit Dr. Goodhead (Lois Chiles) eine Angestellte von Drax trifft. (RL)

Schaue jetzt James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim

6.6 / 10
4.378 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
93

Nutzer sagen

Lieblings-Film

27

Nutzer sagen

Hass-Film

104

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

134

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz

der Top 20 in

Die besten Hard SFs

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare