Die besten eigenwilligen Science Fiction-Filme - Polizei

  1. Pitch Black - Planet der Finsternis
    7
    6.3
    196
    157
    Alien-Horrorfilm von David Twohy mit Vin Diesel und Radha Mitchell.

    In Pitch Black – Planet der Finsternis strandet ein Raumschiff auf einem vermeintlich unbewohnten Planeten. Doch in den Tiefen regt sich etwas, das den Untergang der Crew herbeiführen könnte.

  2. 6.6
    6.1
    547
    286
    Science Fiction-Film von Rupert Sanders mit Scarlett Johansson und Michael Pitt.

    Mit Ghost in the Shell bekommt der gleichnamige Anime-Klassiker eine Live-Action-Umsetzung mit Scarlett Johansson als Cyborg Major Mira Killian in der Hauptrolle.

  3. 6.8
    5.8
    383
    61
    Science Fiction-Film von Josef Rusnak mit Craig Bierko und Armin Mueller-Stahl.

    In einer Welt, in der es möglich ist, künstliche Welten zu erschaffen, findet sich ein Mann plötzlich blutbeschmiert wieder, und sein Boss liegt tot neben ihm. Liegt die Antwort in der 30er-Jahre-Welt, die sie geschaffen haben? Wenn die Menschen in diesen virtuellen Realitäten nicht wissen, daß ihre Umwelt künstlich ist, wer weiß dann was real ist und was nicht?

  4. 6.9
    6.9
    273
    97
    Komödie von Peter Stebbings mit Woody Harrelson und Kat Dennings.

    Arthur Poppington braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau wird er zum "Defendor"! Er findet völlig unerwartet einen Partner, als er eine Prostituierte rettet, in die er sich verliebt. Können die beiden den gefürchtetsten Verbrecherboss der Stadt dingfest machen, ohne dabei getötet zu werden?

  5. GB (2003) | Thriller, Endzeitfilm
    6.1
    6.4
    189
    29
    Thriller von Michael Winterbottom mit Tim Robbins und Samantha Morton.

    In naher Zukunft: William (Tim Robbins) ist Detektiv der Sphinx-Versicherung mit Hauptsitz in Shanghai. Er ist Träger eines besonderen Virus, der es ihm ermöglicht, die Gedanken anderer Menschen zu lesen. William soll herausfinden, welcher Mitarbeiter der Company schadet, indem er falsche ‘Papelles’ – eine Art Identitätskarte kombiniert mit Versicherungskarte und Visa – verkauft und so nichtlegitimierte Menschen illegal in streng bewachte Städte einschleust. William findet dies schnell heraus, doch er verrät die Verdächtige Maria nicht an die Versicherung, denn er hat sich in sie verliebt…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Actionfilm von John Treacy mit Lilith Stabs und Ariauna Albright.

    Zweiter Tiel um die Bad Movie Police Task Force, die die lange Liste der Verbrecher gegen die Filmwelt abarbeitet.

  8. ?
    1
    Actionfilm von John Treacy mit Jesse Bean und Lilith Stabs.

    Folgen Sie den Abenteuern von Sgt. Elke Mantooth, Lt. Drucilla Dread und die Bad Movie Police Task Force, wie sie die schlimmsten "Cine-Terroristen" in der Filmgeschichte suchen und ihre Verbrechen zu unserer Unterhaltung vor Gericht bringen.

  9. ?
    1
    Actionfilm von John Treacy mit Ariauna Albright und Lilith Stabs.

    Die Bad Movie Police um Sgt. Elke Mantooth und Lt. Drucilla Dread ist wieder im Einsatz, um die Filmverbrecher der Welt dingfest zu machen.

  10. 3.9
    4
    20
    4
    Science Fiction-Film von Shu Lea Cheang mit Bishop Black und Candy Flip.

    Fluidø ist ein Science-Fiction-Film mit pornografischen Zügen. Die Handlung spielt in einer nahen Zukunft, in der das Ejakulat mutierter Menschen als Superdroge wirkt.