3.9

Fluidø

Kinostart: 16.11.2017 | Deutschland (2017) | Science Fiction-Film, Drama | 81 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Fluidø / AT: Fluido

Fluidø ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2017 von Shu Lea Cheang mit Bishop Black und Candy Flip.

Fluidø ist ein Science-Fiction-Film mit pornografischen Zügen. Die Handlung spielt in einer nahen Zukunft, in der das Ejakulat mutierter Menschen als Superdroge wirkt.

Aktueller Trailer zu Fluidø

Komplette Handlung und Informationen zu Fluidø

Handlung von Fluidø
Fluidø spielt in einer unbekannten Großstadt im Jahr 2060. Die Menschheit hat den Kampf gegen AIDS gewonnen, doch der HIV-Virus hat sich angepasst und eine neue Form angenommen. Menschen, die den mutierten Virus in sich tragen, entwickeln ein spezielles Ejakulat. Dieses hat einen berauschenden Effekt, entfaltet seine Wirkung bei Körperkontakt und macht extrem süchtig. Ein Drogenkrieg beginnt, in dessen Folge das Rauschmittel verboten wird. Die Regierung entwickelt Androiden die immun gegen das Rauschgift sind und lässt diese Razzien durchführen. Doch bei einem der künstlichen Menschen funktioniert der Abwehrmechanismus nicht und er verfällt selbst der Droge.

Hintergrund & Infos zu Fluidø
Fluidø von Shu Lea Cheang wurde im Zuge der 67. Berlinale 2017 in Deutschland erstmals in der Sektion Panorama gezeigt. (BH)

Schaue jetzt Fluidø

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Fluidø

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fluidø

3.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare