Die besten spannenden Science Fiction-Filme - Richter

  1. Dredd
    6.9
    6.7
    398
    490
    Utopie & Dystopie von Pete Travis mit Karl Urban und Olivia Thirlby.

    In der blutigen Comic-Adaption Dredd wird ein futuristischer Superpolizist gemeinsam mit seiner telepathischen Partnerin in einem Mega-Hochhaus eingeschlossen. Den Weg hinaus versperrt ein skrupelloses Drogenkartell.

  2. 5.8
    5
    125
    132
    Utopie & Dystopie von Danny Cannon mit Sylvester Stallone und Armand Assante.

    In der Verfilmung des Kult-Comics Judge Dredd aus dem Hause 2000AD ist Sylvester Stallone Richter, Jury und Scharfrichter in einem und sorgt so für Recht und Ordnung in Mega-City One.

  3. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Norman Dawn mit James Arness und Kasey Rogers.

    Nachdem sein Schiff von Piraten überfallen wurde, rettet sich Kirk Hamilton verletzt an Land der Kolonie Queensland. Dort trifft er und verliebt sich in Elaine, Tochter des Richters und Verlobte des Ranchers Martin Shannon. Zwischen den Beiden kommt es zur Rivalität. Doch dann überfallen die Piraten die Kolonie und entführen Elaine und ihre Freundin. Die Männer nehmen die Verfolgung auf…

  4. ?
    6
    Horrorkomödie von Thierry Poiraud und Didier Poiraud mit Jean-Pierre Marielle und Mar Sodupe.

    Bei einem Motorrad-Stunt-Auftritt in der Kleinstadt Skotlett fackelt James Bataille eine Bar ab und er verliebt sich in die Sängerin Concia. Die ist leider die Tochter des Barbesitzers Bosco, der James von einem befreundeten Richter ins Kittchen werfen lässt. Pünktlich zum Jahrestag gelingt James die Flucht. Sein Weg zu Concia ist jedoch sehr schwierig, da eine außerirdische Invasion im Gange ist.

  5. ?
    12
    1
    Science Fiction-Film mit Boris Karloff und Lorna Gray.

    Dr. Savaard ist davon besessen, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Ein junger Medizinstudent bietet ihm seine Dienste an, doch bevor er ihn wiederbeleben kann, wird Savaard verhaftet, eingesperrt und dann zum Tode verurteilt. Bevor er gehängt wird, schwört er, Rache am Richter und der Jury zu nehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.